Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nordspeed hat folgende Auspuffanlagen stand heute auf Lager:

- 2 x R1 doppelwandig Stahl

- 1 x R2 doppelwandig Stahl

- 2 x VSST Stahl doppelwandig (diesen Auspuff kenne ich nicht)

- 2 x V6 doppelwandig Stahl

- 2 x Viper Vorreso RH200 VA Right Hand

- 2 x R2 Stahl

- 1 x R2 doppelwandig VA

- 1 x V6.1

- 1 x V6

 

Bis auf die Viper alles Left Hand Haupständertauglich, bedingt Breitreifentauglich

Viper RH aber auch HS und BR-tauglich

 

Alle Angaben ohne Gewähr.

Preise müssen bei Nordspeed erfragt werden.

Bitte bei Bestellung einen Gruß von mir bestellen, soll nicht zu meinem Nachteil sein :-D

Wer mal über 35 PS haben möchte, kommt an diese Anlagen nicht vorbei.

Schlagt zu, ihr habt alle Weihnachtsgeld bekommen und musstet bei Madame noch nichts abgeben. :-D:cheers:

Bearbeitet von Berno
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

hmm, kann ich mich natürlich irren, aber mein mustang 2 (hauptständertauglich) passt schon bei nicht versetzem motor kaum am ständerbein (motorseite) vorbei. ich musste das ständerbein nach außen biegen, sonst ging der fuss nicht am krümmer vorbei und auch das bein hat vorne den krümmer gestriffen. jetzt häng ich bei jedem ankicken am ständer und das bein streift immernoch den auspuff, aber der ständer geht immerhin vollständig hoch.

 

vlt. sind die aktuellen anlagen auch etwas passgenauer, ich musste ja auch hinten um 2,5cm das heck hoch nehmen, da sonst der esd am chassis angeschlagen ist bei einferdern.

Bearbeitet von Das _O
Geschrieben

Meine erste Wortmeldung und gleich ein Hilferuf...

 

Hab bei Tobi eine R1 Anlage DW bestellt/bezahlt, die schon seit über einem Monat geliefert wird  :satisfied:

Seit exakt dem Datum wo er mir geschrieben hat die Anlage geht raus bekomm ich keinerlei Reaktion auf meine emails etc., vorher hat alles Reibungslos funktioniert...

 

Da zumindest zwei von euch näheren Kontakt mit ihm habt könnt ihr ihn freundlicherweise an meine Anlage bzw. mails erinnern?! 

Evtl. ist ja auch ein R1 DW aus der Liste für mich (Hoffnung keimt auf).

 

 

Grüße aus Österreich

Werner

Geschrieben

Mustang II ss nun verbaut und getestet. Trotz Membran und 35er Keihin absolut leise im Standgas. Wie ein originaler. Respekt.

Bei Volllast mit zunehmender Drehzahl wird er natürlich lauter, aber nichts gegenüber meinen vorherigen Anlagen wie Newline s oder ein extremer SIP Performance.

vom Drehmoment ebenfalls hervorragend. Kommt recht früh in den Resobereich und zieht höher als der Newline s.

 

Bin auf den Prüfstand gespannt, wenn es die Zeit zulässt.

  • Like 1
Geschrieben

Ich hab was in der Zeitung gelesen, dass ein Motorrad-Fahrer täglich mit 120 durch ist und er dabei mittlerweile 70 Punkte in Flensburg gesammelt hat

Warst Du das etwa :-D:thumbsup:

Geschrieben

Bei Nordspeed ist ja jetzt etwas leiseres in der Pipeline. Mustang 2 SS

Werde hier mal Bescheid sagen, wenn die erste Flotte fertig ist.

Geschrieben

Nur Lautstärketechnisch verändert oder auch vom Leistungsverlauf?

Auf seinem Drehschiebermotor sogar etwas mehr Leistung und breiteres Band.

Geschrieben (bearbeitet)

die super silent sind echt schöne dinger.

 

ach ja, wenn noch jemand was an nordspeedanlagen haben möchte, kann man sie auch bei mir käuflich erwerben.

der lagerbestand ist bei mir bestellbar;-)

Bearbeitet von PXler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gut, man sieht halt direkt anhand der eckigen Ziffern auf den Kilometerwalzen und der falschen Soffittenfassung auf der Rückseite, dass es eben kein originaler Tacho ist. (Beinhaltet auch neu produzierte Veglia/Piaggio etc. Tachos.) Btw. Piaggio als Hersteller finde ich jetzt auch suspekt.   Optik finde ich daher völlig inakzeptabel, zu Haltbarkeit / Genauigkeit kann ich nichts beisteuern.
    • Ich verkaufe einen ganzen Stapel Rollerliteratur. Standort München. Die Preise sind verhandelbar und ohne Versandkosten. Ich stelle gerne Sets zusammen und freue mich über Abholung.   1. Vespa Technica Band 1-4. Band 3 ist auf italienisch, der Rest auf deutsch. Je 50€     2. Tour les Scooters du monde (französich) und Vespa Typenkompass. Zusammen 20€     3. Zwei englischsprachige Vespabücher mit guten Techniktips. Zusammen 25€     4. Messerschmitt KaRo und Kleinwagen, deutsch. Zusammen 20€     5. Zweimal Vespageschichten, zusammen 10€     6. Zweimal Schrader, Vespa und NSU Lambretta. Zusammen 20€  
    • Ich würde den Zylinder ziehen. Wenn sich an einem der beiden Ringe Aluabrieb gesammelt oder drüber gelegt hat, wirst Du demnächst vielleicht wieder einen Hitzereiber haben. Zieh den Zylinder, schau ihn genau an. Mach Bilder, stell sie hier rein.  Schau ob alles dicht war. Mach Bilder vom Kopf. Bearbeite den Kolben, da wo er gerieben hat. Schau Dir auch den Zylinder an. Die sind aber meistens ok. 17°-18° geblitzt ist auf jeden Fall ne Massnahme da etwas Hitze rauszunehmen.   Und bei den Düsen halte ich es wie @Spiderdust Messe bitte die 88er nach und auch die 95er. Verbaue Düsen nach den richtigen, gemessenen Werten. Davon sprechen wir hier ja auch meistens, oder sagen dazu, welche Marke. Die Dellortodüsen sind einfach absolute Kacke! Die darf man gar nicht erst kaufen. Nachmessen und am Besten mit nem Dremel die eigentliche Nummer an der Seite reinfräsen. Das geht mit so einem Dremel Gravierfräser ganz gut.   Zum Setup...die 2022er R Banane mit 19er würde ich nicht fahren wollen. Klar kann man das machen. Ich würde aber auf einen PHBL24 wechseln. Das bringt auch noch mal einiges an thermischer Entlastung. Da würde ich bei dem Setup gemessen mit einer 105er Düse anfangen...also Dellortodüse im 24er dann eher so 98-100. Ich hatte übrigens schon Dellortodüsen die 2 Nummern kleiner waren, als drauf stand.   Fazit: Chinaset mit 0.5-1.00 und vielleicht auch das 1.0-2.0 dazukaufen, wenn Du beim gleichen Aliexpresshändler bestellst. 24er verbauen und alles durchmessen.   Edit sagt noch: Bestell Dir noch das Zahnrad hier: https://www.vespatime.it/de/ersatzteile-vespa/motorteile/getriebe/primargetriebe/smallframe/drt-ritzel-23-zahne-fur-primar-22-63-schragverzahnung.5.20.745.gp.2845.uw   Das entlastet auch den Primärtrieb und die Kupplung etwas. Power dürftest Du sowieso reichlich haben. Mit der 2.86 bist Du bei 105km/h GPS bei 8300u/min. Das würde ich jetzt vielleicht Dauervollgas mit nem GG Polini und 19er gar nicht fahren wollen?  Mit dem Zahnrad bist Du bei ca 7600u/min bei 100km/h. Wär schon entspannter zu fahren 
    • Der Venturi-Effekt ist damit ausgeprägter. Verengung = Erhöhung der Strömungsgeschwindigkeit = geringerer Druck/größerer Sog. Damit feinere Zerstäubung, da hat der Deichgraf recht.
    • Der BGM-Motor ist nun draußen. Einzug hat nun der 200er Motor genommen.  Probefahrt mache ich morgen. Die Schaltzüge muss ich noch etwas nach spannen, aber für die Straße rauf und runter, sollte es reichen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information