Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nordspeed hat folgende Auspuffanlagen stand heute auf Lager:

- 2 x R1 doppelwandig Stahl

- 1 x R2 doppelwandig Stahl

- 2 x VSST Stahl doppelwandig (diesen Auspuff kenne ich nicht)

- 2 x V6 doppelwandig Stahl

- 2 x Viper Vorreso RH200 VA Right Hand

- 2 x R2 Stahl

- 1 x R2 doppelwandig VA

- 1 x V6.1

- 1 x V6

 

Bis auf die Viper alles Left Hand Haupständertauglich, bedingt Breitreifentauglich

Viper RH aber auch HS und BR-tauglich

 

Alle Angaben ohne Gewähr.

Preise müssen bei Nordspeed erfragt werden.

Bitte bei Bestellung einen Gruß von mir bestellen, soll nicht zu meinem Nachteil sein :-D

Wer mal über 35 PS haben möchte, kommt an diese Anlagen nicht vorbei.

Schlagt zu, ihr habt alle Weihnachtsgeld bekommen und musstet bei Madame noch nichts abgeben. :-D:cheers:

Bearbeitet von Berno
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

hmm, kann ich mich natürlich irren, aber mein mustang 2 (hauptständertauglich) passt schon bei nicht versetzem motor kaum am ständerbein (motorseite) vorbei. ich musste das ständerbein nach außen biegen, sonst ging der fuss nicht am krümmer vorbei und auch das bein hat vorne den krümmer gestriffen. jetzt häng ich bei jedem ankicken am ständer und das bein streift immernoch den auspuff, aber der ständer geht immerhin vollständig hoch.

 

vlt. sind die aktuellen anlagen auch etwas passgenauer, ich musste ja auch hinten um 2,5cm das heck hoch nehmen, da sonst der esd am chassis angeschlagen ist bei einferdern.

Bearbeitet von Das _O
Geschrieben

Meine erste Wortmeldung und gleich ein Hilferuf...

 

Hab bei Tobi eine R1 Anlage DW bestellt/bezahlt, die schon seit über einem Monat geliefert wird  :satisfied:

Seit exakt dem Datum wo er mir geschrieben hat die Anlage geht raus bekomm ich keinerlei Reaktion auf meine emails etc., vorher hat alles Reibungslos funktioniert...

 

Da zumindest zwei von euch näheren Kontakt mit ihm habt könnt ihr ihn freundlicherweise an meine Anlage bzw. mails erinnern?! 

Evtl. ist ja auch ein R1 DW aus der Liste für mich (Hoffnung keimt auf).

 

 

Grüße aus Österreich

Werner

Geschrieben

Mustang II ss nun verbaut und getestet. Trotz Membran und 35er Keihin absolut leise im Standgas. Wie ein originaler. Respekt.

Bei Volllast mit zunehmender Drehzahl wird er natürlich lauter, aber nichts gegenüber meinen vorherigen Anlagen wie Newline s oder ein extremer SIP Performance.

vom Drehmoment ebenfalls hervorragend. Kommt recht früh in den Resobereich und zieht höher als der Newline s.

 

Bin auf den Prüfstand gespannt, wenn es die Zeit zulässt.

  • Like 1
Geschrieben

Ich hab was in der Zeitung gelesen, dass ein Motorrad-Fahrer täglich mit 120 durch ist und er dabei mittlerweile 70 Punkte in Flensburg gesammelt hat

Warst Du das etwa :-D:thumbsup:

Geschrieben

Bei Nordspeed ist ja jetzt etwas leiseres in der Pipeline. Mustang 2 SS

Werde hier mal Bescheid sagen, wenn die erste Flotte fertig ist.

Geschrieben

Nur Lautstärketechnisch verändert oder auch vom Leistungsverlauf?

Auf seinem Drehschiebermotor sogar etwas mehr Leistung und breiteres Band.

Geschrieben (bearbeitet)

die super silent sind echt schöne dinger.

 

ach ja, wenn noch jemand was an nordspeedanlagen haben möchte, kann man sie auch bei mir käuflich erwerben.

der lagerbestand ist bei mir bestellbar;-)

Bearbeitet von PXler

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information