Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte hier ja schon mal angeboten, eine bestellung treuhänderisch zu übernehmen, also wäre das eh alles ziemlich unpoblematisch.

 

aber da hier lagernde ware angeboten wird, sollten da keine monate vergehen;-)

Bearbeitet von PXler
  • 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe heute den Mustang Silent oder den Mustang in Leise erworben. Bin da mal echt auf die Lautstärke gespannt.

Habe mit meinem 35 Keihin Membran und NSR R1 im Stand 93 dBA bei 4000 Umdrehungen 104 dBA und bei 6000 Umdrehungen 108 dBA gemessen.Gemessen ca. 0,50 m neben dem Motor. Mal gucken was mit dem neuen Auspuff raus kommt. Habe jetzt auch noch einen 28 er Vergaser.

Muss aber erst mal den Auspuff lackieren usw.

Bearbeitet von Berno
Geschrieben

da wird es dann direkt auch noch einen vergleich aus österreich geben.

der mustang ss sollte da wohl morgen auch ankommen und ich bin da echt gespannt, weil ich ihn selber auch noch nicht hören konnte

Geschrieben

Mustang SS... Lieferzeit ab Bestelldatum jetzt 5 Wochen wobei da die Weihnachts - Silvesterwoche getrost abgezogen werden kann...

Heute Abend passformtest an meiner GL.. bin gespannt :-D

56b098a3923a0_DSC_05461.thumb.JPG.d614af

 

  • Like 3
Geschrieben

ich bin extrem gespannt, wie er geräuschtechnisch rüber kommt.

die ss serie ist ja die neuste entwicklung, wo der belly und der gegenkonus gedämmt wurden

Geschrieben

der mustang sollte mit hauptständer passen.

ich muß mal in der liste schauen und dann stell ich die anlagen mal hier rein.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb GLRacer:

Und passt der mit Hauptstander, sieht recht kurz aus?

Gibt es eigentlich ne Übersicht welche Anlagen es aktuell gibt? 

 

 

200er

 

viper

viper evo

mustang 2

mustang ss

mustang righthand

v6

v6 evo

r1

r2

 

125er

 

viper quattrini

mustang quattrini

mustang evo quattrini

race

r2

 

sämtliche anlagen sind in stahl und v2a, sowie in ein-und doppelwandig erhältlich

 

anlagen mit wunschverlegung (curly usw.) sind auch nach absprache möglich

  • Like 1
Geschrieben
Am 2.2.2016 um 23:11 schrieb Nick Knatterton:

Was ist der V6 evo für ne Variante?

 

Soweit mit bekannt, sind die "Evo's" eine Weiterentwicklung. Der V6 Evo könnte auch V7 heißen.

Die Spitzenleistung bei den Evo's ist bei höherer Drehzahl zu erreichen.

 

Wie PXler aber schon geschrieben hat, können diese Frage die Entwickler besser beantworten.

Geschrieben

Da wirst du aber noch etwas warten müssen. Leider war mir und dem Tobi nicht bekannt, dass es sich beim Tom nicht um eine px, sondern um eine gl handelt. Da gibt es dann leider einen unterschied hinsichtlich Ständer und Seitenblicke.  Doof gelaufen. Ich werde da jetzt mal mit dem Tobi zwecks Bestellformular sprechen, damit sowas nicht mehr untergehen kann

  • Like 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe jetzt einen Mustang SS unter und muss sagen, dass das Teil richtig Spaß macht. Heftiger Resoeinstieg.

Habe meinen R1 hier innerhalb von 8 Stunden verkauft. Der Käufer ist auch richtig zufrieden.

Er hat mit seinem Drehschieber Quattrini 38 PS gedrückt und wird hier demnächst noch berichten.

In einem Monat beginnt die Saison (für mich jeden Falls). Seht also zu, das ihr noch so einen Zauberschornstein von NSR

bekommt.

Geschrieben
Habe jetzt einen Mustang SS unter und muss sagen, dass das Teil richtig Spaß macht. Heftiger Resoeinstieg.

Habe meinen R1 hier innerhalb von 8 Stunden verkauft. Der Käufer ist auch richtig zufrieden.

Er hat mit seinem Drehschieber Quattrini 38 PS gedrückt und wird hier demnächst noch berichten.

In einem Monat beginnt die Saison (für mich jeden Falls). Seht also zu, das ihr noch so einen Zauberschornstein von NSR

bekommt.

Und, ist er wirklich soviel leiser als der normale Doppelwandige?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,  ich bin nach 32 Jahren SF neu im LF und Sprint Veloce Business. Moment baue ich eine 77er Sprint V. auf 12V mit Vape und SIP Conversion bzw ich versuche es.   Derzeit verzweifle ich daran, den Kabelbaum durch den Holm zu ziehen. Ich nehme dazu einen alten Seilzug, schiebe den durch den Rahmen und mache daran den Kabelbaum fest. Ich irgendwo hängt der KB und ich habe es nach längerem Versuchen aufgegeben. Es scheint irgendwo zwischen Bremse und Hupe zu haken.   Bei der SF krieg ich das immer recht gut hin ich dachte bei LF wärs einfacher weil in der Therorie halt "large" :D Gibt es da einen Kniff? Der SIP KB ist schon recht dick aber es müsste eigentlich gehen.   Danke und Gruß   Thomas  
    • Zeig uns Bilder von Deinem Rücklicht gemeinsam mit Deiner Platine. Dann können die miträtseln, die die Teile nicht so vor sich haben wie Du. Ist Dein Rücklichtgehäuse aus Metall oder aus einem verchromten Kunststoff? Letzteres wäre nicht original.
    • Wenn möglich, unbedingt machen! Und die Japanische Drift Szene besuchen.   Bei mir tatsächlich LeMans und Goodwood. Hatte nen rennfahrenden Großonkel (leider schon verstorben) und mit Ihm ziemlich geniale Rennen besucht und sogar bestritten (sowas wie GLP, Castrol Haugg Cup, Slalom, Kart)   Der Wankel klingt so dermaßen geil. Neben ein paar anderen Motoren ganz weit oben auf der Liste.   Sehr cooles Thema auf jeden Fall. 
    • Dann ist dir mein Neid aber auch sicher, ich durfte den 787B noch nicht in echt erleben. Steht aber inkl. einer Japanreise auf der Liste. Mazda Fan Fiesta wäre ein Träumchen. Der 787B und andere legendäre Rennwagen von Mazda auf dem Fuji Speedway
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information