Zum Inhalt springen

Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden hat Dejan90 folgendes von sich gegeben:

Ich fahre den RT25.

War jetzt lange undicht hab aber nochmal am Auslass ordentlich abgedichtet den Auspuff eingewickelt und meinen Fox Dämpfer neu gedämmt.

Habe drei Anläufe mit dem Dämmen benötigt bis der sich nicht mehr wie ein Maschinengewehr anhörte.

Jetzt ist aber alles schön leise.

518B194C-A78A-4F70-AE9C-7D59C6CAFC9B.jpeg

A783EBD7-1D9C-43E3-802F-6AD3A457FD72.jpeg

280F8270-4489-476F-ABAC-70BF4E7BB241.jpeg


 

Was ist das denn für eine langfasrige Dämmwolle?

 

Ich würde sagen, schlechte Dämmwolle & falls gestopft/gewickelt.

 

Mit der ZAP oder SilentSport Wolle passiert das selbst beim falschen Stopfen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:


 

Was ist das denn für eine langfasrige Dämmwolle?

 

Ich würde sagen, schlechte Dämmwolle & falls gestopft/gewickelt.

 

Mit der ZAP oder SilentSport Wolle passiert das selbst beim falschen Stopfen nicht

Ist die Silent Sport Wolle…

Hab hinten nochmal aufgemacht und noch was rein gemacht.

Denke das kommt davon. :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
vor 2 Stunden hat Markus84 folgendes von sich gegeben:

SIP/Nordspeed Camaro

 

vor einer Stunde hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

weil alle fest bezahlen aber keiner anlagne bekommt? :-D


ist ja üblich so bei SIP, stimmt 😆

 

Na hauptsache, die Luft scheppert.. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2022 um 21:01 hat ferno folgendes von sich gegeben:

Frage an die Nordspeed Experten: Was ist der Unterschied zwischen einen V5 und V6 ausser der Verlegung?

Beruht der RT25 auf den V5? Verlegung sieht doch sehr ähnlich aus.

V5.JPG

Soweit mir bekannt ist steht das V für Versuch. Die V5 war dann z.B. der fünfte Versuch. Daher glaube ich nicht, dass die V5 etwas mit RT25 Anlage zu tun hat.

Kann mich da aber auch täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • flitzer0_9 änderte den Titel in Nordspeed Auspuff nie bekommen

Was soll da eine Strafanzeige bringen? Dein Geld bekommst Du über diesen Weg nicht.
Hast Du schon den formellen Weg beschreiben also schriftlich in Verzug gesetzt usw.?
Wenn nein, dürfte jeder Staatsanwalt das vermutlich sehr schnell beerdigen, weil stand jetzt nur nicht erfüllter Liefer- und Leistungsvertrag. Nichts gegen Deinen Anwalt aber das dürfte ins Leere gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2023 um 19:06 hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Was soll da eine Strafanzeige bringen? Dein Geld bekommst Du über diesen Weg nicht.
Hast Du schon den formellen Weg beschreiben also schriftlich in Verzug gesetzt usw.?
Wenn nein, dürfte jeder Staatsanwalt das vermutlich sehr schnell beerdigen, weil stand jetzt nur nicht erfüllter Liefer- und Leistungsvertrag. Nichts gegen Deinen Anwalt aber das dürfte ins Leere gehen.

.

Bearbeitet von flitzer0_9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 10.5.2023 um 13:07 schrieb Despa:

Aloha, Hab den Nordspeed Sip Performance Camaro und weis hier einer wie oder ob man überhaubt den Hauptständer wieder hin bekommt? Seitenständer ist echt doof.

 

 

Musste das bei mir mit dem Hauptständerversatz von MRP lösen.

 

Gruß Markus 

20220907_163514.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PXCop:

Aber nicht auf einer PX, oder? Da passt der Camaro ohne den MRP Versatz.

Nö tut er an meiner PX nicht. ich kann die feder nichtt mehr einhängen und der ständer kommt mit den Füßen auch ncih drumherum. Der versatz muss also dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb Nakkl:

Immer zwei! Zusätzliche Bohrung am Zylinderkopf (haben manche Hersteller bereits) und zweite am Halteblech Gehäuse...

 

Nicht in den Kopf sondern wie Barnosch schrieb in die Kühlrippe...sonst herrscht ständig Zug am Kopp und das nix gut :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Nakkl:

Immer zwei! Zusätzliche Bohrung am Zylinderkopf (haben manche Hersteller bereits) und zweite am Halteblech Gehäuse...

Warum immer also hält dann besser gleichmäßiger? Gibts da irgendwie nen tieferen grund? 
 

ich bohr das loch dann mal kn die rippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Despa:

 Gibts da irgendwie nen tieferen grund? 

 

Weil sonst zieht es nur zu einer Seite. Bissl logisch denken, dann erübrigt sich das. Denkst doch sonst so viel über Dein Moped nach ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dorkisbored:

 

Weil sonst zieht es nur zu einer Seite. Bissl logisch denken, dann erübrigt sich das. Denkst doch sonst so viel über Dein Moped nach ;-)

 


 

naja, mit dem Vitonring sitzt das so brachial fest da könnt ich auch ohne Federn fahren…

Naja ist mal wieder der übliche gsf Ton hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information