Zum Inhalt springen

Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

der auspuff war ja schon fertig.... und ich hab hier jemanden, der schon ein paar mehr von den dingern angeschweißt hat. sieht recht gut aus.

dirko HT - werde ich erstmal ausprobieren - wobei mir eine lösung wie beim s&s töff am besten gefallen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm teflonband und dann schön das vaterstück umwickeln, dass es steigend nach hinten mehr wird.

wenn der dann verbaut ist, kannst du mit einem cutter vorsichtig am rand beischneiden und das überstehende wegnehmen.

so hab ich es bei den steckverbindungen am rz immer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern mal wegen einem Mustang für die T5 via E-Mail angefragt...2h später war eine Antwort da....schonmal gut...und mir wurde eine Lieferzeit von 5 Werktagen zugesagt...auch top...da ich noch 3 Wochen im Ausland bin werde ich nun während der Zeit noch Meinungen zu der Anlage und meinem Setup erfragen und dann ggfl bestellen wenn ich wieder da bin . Bisher alles gut!

Wer was zu einem Mustang mit 172er Membran-Malle (human bearbeitet, SZ 185/128/28,5) sagen kann...immer her damit....habe bisher noch keine Erfahrungswerte :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern mal wegen einem Mustang für die T5 via E-Mail angefragt...2h später war eine Antwort da....schonmal gut...und mir wurde eine Lieferzeit von 5 Werktagen zugesagt...auch top...da ich noch 3 Wochen im Ausland bin werde ich nun während der Zeit noch Meinungen zu der Anlage und meinem Setup erfragen und dann ggfl bestellen wenn ich wieder da bin . Bisher alles gut!

Wer was zu einem Mustang mit 172er Membran-Malle (human bearbeitet, SZ 185/128/28,5) sagen kann...immer her damit....habe bisher noch keine Erfahrungswerte :wacko:

da bin ich ja mal gespannt... halte uns mal bezüglich der bestellung auf dem laufenden.

qualitativ sind die anlagen auf den ersten blick i.o. - ob der mustang jetzt für deine zwecke passt wird dir hier wohl leider keiner sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es immer witzig wenn eine riesen Resonanzanlage geordert wird,aber die Steuerzeiten einfach nicht dafür passen.Das kann gut gehen, aber muß nicht.189/125 steht doch schon in der Beschreibung sind das mindeste-darunter lohnt sich meiner Meinung nach kein Rap,da wärste mit nem Sip Road besser und billiger dran-wobei der auch nicht viel leiser sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann antworte ihm mal und frag wieso eine einfache traversenhalterung jetzt schon wieder so lange braucht!

ich versteh es nicht. und ich wäre froh, wenn mir tobi das mal erklären würde. am liebsten hier, denn ich habe ihm die links zu den topics gegeben... vielleicht ist das ganze ja irgendwie zu erklären... ätzend ey. wenn zu meinem urlaub nicht alles da ist dreh ich durch... hmpfgrmlgrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information