Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordspeed Racing Auspuffanlagen

Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

Gestern mal montiert. Und trotz selbem Dämpfer, leiser als die doppelw. Cobra. Würde sagen etwas über SIP Road Niveau.
Bin den SIP Road die letzten 6 Wochen gefahren und gestern den Mustang verschraubt und beim Ankicken quasi schon Ohren zugekniffen.

Und höre da, ist ja voll leise. Nick Knatterton mit Elron (allerdings einwandig) war ein Hauch lauter.

post-28280-0-16187600-1380197036_thumb.jpost-28280-0-16691300-1380197050_thumb.j

Gestern mal montiert. Und trotz selbem Dämpfer, leiser als die doppelw. Cobra. Würde sagen etwas über SIP Road Niveau.

Bin den SIP Road die letzten 6 Wochen gefahren und gestern den Mustang verschraubt und beim Ankicken quasi schon Ohren zugekniffen.

Und höre da, ist ja voll leise. Nick Knatterton mit Elron (allerdings einwandig) war ein Hauch lauter.

attachicon.gifIMAG1150.jpgattachicon.gifIMAG1151.jpg

Sehr schön - issa endlich da!

Gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Pott. Dass er was bringt, haste ja schon auf der Rolle getestet :thumbsup:

Gruß

Horst

• Like 1

Also dann auch hier, dann muss keiner suchen

post-44540-0-40228600-1380260496_thumb.j

Weit entfernt von den 40ps-Monstern, aber auch "nur" mit 60er Welle und dem Mustang, nicht M1X. Vorreso knapp über 10ps und recht früher Resoeinstieg war mir wichtig. Fährt sich auf der Straße total angenehm!

Bearbeitet von Michael1976

Also dann auch hier, dann muss keiner suchen

attachicon.gifimage.jpg

Weit entfernt von den 40ps-Monstern, aber auch "nur" mit 60er Welle und dem Mustang, nicht M1X. Vorreso knapp über 10ps und recht früher Resoeinstieg war mir wichtig. Fährt sich auf der Straße total angenehm!

"nur 60´iger welle" reicht  aus .  was für sz liegen an, welche auslassbreite und falls erweitert auch ordentlich ausgeräumt ? ich meine, da steckt noch potential in deinem setup - ohne an fahrbarkeit was zu verlieren

• 2 Wochen später...

Nee, die sind in arbeit. Da gabs ein Problem mit den Krümmern, diese Woche sollen aber neu Laserteile kommen. Die Bellies sind fertig.

Mein Anliegen ist ja schon lange abgehandelt. In sofern betrifft es mich nicht mehr. Aber ich kenne die situation noch gut und frage mich, warum das nicht mit einer kurzen email erklärt werden kann. Ist echt schade, denn unter solchrn Kleinigkeiten leidet die kundenzufriedenheit...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2