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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber frag mal den PXler, der scheint ja Angestellter von NSR zu sein. So wie er die Anlagen immer propagiert.

Vielleicht ist er einfach nur überzeugt davon ... ;-)

Und so ganz unrecht hat er damit ja auch nicht, so wie ich finde!

Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich und viele andere auch.

Na dann könnt ihr ja gemeinsam eine Lobeshymne anstimmen. Ich mag Männerchöre. ;-)

PS: würde evtl. leise mitsummen ...

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

ich würd ja echt gerne mal für 1-2h so einen nsr v6 oder einen nsr r2 dranhalten, damit ich sehe ob mir sowas zusagen würde.

aber mit standort wien bin ich da wohl zu weit vom schuss :???:

 

aber falls mal jemand in der nähe ist und zufällig sowas mithätte :inlove::sigh::-):whistling:

Geschrieben

@ macphisto. .. könnt ihr den mustang 2 rh auch mit pm lochkreis bauen?

@ pxler: könnte ich über dich bestellen? Bei dir scheint es ja immer zu funktionieren mit der liefertreue... ;-)

Geschrieben

Normal haben die Dämpfer PM Lochkreis, falls nicht ist das aber machbar.

RH ist zur Zeit nur scheiße, weil der Lasermann Ärger macht. Da wartet Tobi jetzt auch schon ne ganze Weile auf Teile!

Geschrieben

Wenn man einen Fehler mcht dann muß man dazu einstehen, wenn man aufgrund von nicht vorhandener Kommunikation schimpft und unsicher wird ob man gerade verarscht wird dann ist das vielleicht menschlich, und wer arbeitet macht Fehler,

 

So lieber Tobi und lieber Fanclub von NSR ich möchte mich hier offiziell für mein verhalten entschuldigen, vor 10 Minuten kam ein paket von GLS auf dem stand Nordspeed drauf, drin war so was einer von schönen Tröte wie bestellt.

 

Also wenn der Tobi auf meine mail geantwortet hätte dann .......................

 

Sorry nochmal eine Lieferzeit von 2 Wochen ab Bezahlung da kann ich nur sagen hut ab.

 

Wenn das Teil verbaut ist ( ist ein Winterprojekt) folgen Details.

 

Die Schweißnähte ein Traum die Ausführun

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich und viele andere auch.

und warum laberst du dann wieder son scheiß?

 

@ macphisto. .. könnt ihr den mustang 2 rh auch mit pm lochkreis bauen?

@ pxler: könnte ich über dich bestellen? Bei dir scheint es ja immer zu funktionieren mit der liefertreue... ;-)

 

ich glaube ein race in edelstahl könnte ziemlich schnell lieferbar sein.

ich bekomm die anlagen auch nicht schneller, auch wenn es so aussieht und wenn dann fließt da mehr geld über die theke :-D

Wenn man einen Fehler mcht dann muß man dazu einstehen, wenn man aufgrund von nicht vorhandener Kommunikation schimpft und unsicher wird ob man gerade verarscht wird dann ist das vielleicht menschlich, und wer arbeitet macht Fehler,

 

So lieber Tobi und lieber Fanclub von NSR ich möchte mich hier offiziell für mein verhalten entschuldigen, vor 10 Minuten kam ein paket von GLS auf dem stand Nordspeed drauf, drin war so was einer von schönen Tröte wie bestellt.

 

Also wenn der Tobi auf meine mail geantwortet hätte dann .......................

 

Sorry nochmal eine Lieferzeit von 2 Wochen ab Bezahlung da kann ich nur sagen hut ab.

 

Wenn das Teil verbaut ist ( ist ein Winterprojekt) folgen Details.

 

Die Schweißnähte ein Traum die Ausführun

hut ab für deine öffentliche entschuldigung :thumbsup:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Wenn man einen Fehler mcht dann muß man dazu einstehen, wenn man aufgrund von nicht vorhandener Kommunikation schimpft und unsicher wird ob man gerade verarscht wird dann ist das vielleicht menschlich, und wer arbeitet macht Fehler,

 

So lieber Tobi und lieber Fanclub von NSR ich möchte mich hier offiziell für mein verhalten entschuldigen, vor 10 Minuten kam ein paket von GLS auf dem stand Nordspeed drauf, drin war so was einer von schönen Tröte wie bestellt.

 

Also wenn der Tobi auf meine mail geantwortet hätte dann .......................

 

Sorry nochmal eine Lieferzeit von 2 Wochen ab Bezahlung da kann ich nur sagen hut ab.

 

Wenn das Teil verbaut ist ( ist ein Winterprojekt) folgen Details.

 

Die Schweißnähte ein Traum die Ausführun

Du hast 2 Wochen gewartet?? Warum dann der ganze Aufriss?

 

 

und warum laberst du dann wieder son scheiß?

 

Ich?

Geschrieben

Aber frag mal den PXler, der scheint ja Angestellter von NSR zu sein. So wie er die Anlagen immer propagiert.

wer sonst

Geschrieben

Soo jetzt hab ich lange genug mitgelesen und muss mich jetzt glatt auch mal einklinken :-)

Konnte einfach nicht mehr widerstehen mir auch so einen Puff zu gönnen :-D

Gestern habe ich ihn dann bestellt, den M1X Race in Edelstahl.

Ich werde berichten wenn er da ist und selbstverständlich Fotos mit dazu legen :-)

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ;-)

MfG Tobi

Geschrieben

So, mal mit dem Mustang auf dem Prüfstand gewesen.

MHR mit 1,0 Fudi

Malossikopf mit 1,0 QK

192-133 mit Auslaß auf 66,5%

post-28280-1384623290298_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

da wird der vorauslaß wieder kleiner und deine überströmzeit reicht so eh schon.

rein von der kurvendeutung jetzt

 

bea meint: probier es doch mal mit dem höher setzen, kann man ja rückgängig machen und evtl. glättest du die kleine beule vorm peak.

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Habe jetzt einen Mustang für meine T5 hier liegen. Soll I.V.m ner 57er Glockenwelle und einem 172er laufen. Gibts dazu bereits irgendwelche Erfahrungswerte?

Bearbeitet von Marczx
  • Like 1
Geschrieben

da wird der vorauslaß wieder kleiner und deine überströmzeit reicht so eh schon.

rein von der kurvendeutung jetzt

bea meint: probier es doch mal mit dem höher setzen, kann man ja rückgängig machen und evtl. glättest du die kleine beule vorm peak.

Mach ich. Jedoch glaube ich, dass ich mit HD168 noch ne Spur zu fett bin.

Geschrieben

da wird der vorauslaß wieder kleiner und deine überströmzeit reicht so eh schon.

rein von der kurvendeutung jetzt

 

bea meint: probier es doch mal mit dem höher setzen, kann man ja rückgängig machen und evtl. glättest du die kleine beule vorm peak.

 

Wie, wo oder an was kannst du sehen dass die Überströmzeit reicht?

Grüße

 

Auf welche Steuerzeiten ist der Mustang berechnet, bzw. wie läuft er am schönsten?

Geschrieben

Bist du damit auch schon gefahren?

Der Reso-Einstieg ist bestimmt ziemlich heftig.

Wird das mit mehr VA angenehmer?

Ich fahre da fast täglich mit. Man muss ja nicht immer voll beschleunigen.

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    • Bei Pappe sieht man in Leitungsrichtung die Wellstruktur. Schaue doch einmal HIER unten bei den Fotos. Glaswolle aus den 70er Jahren ist nur graduell besser als Asbestfasern. Und Vorsicht an den (von mir vermuteten Stahrohren): Früher hatten die Heizungen keine Nachtabsenkungen, aber gerade diese führen zu Kondenswasser. Es kann durchaus vorkommen, dass dir ein altes Stahlrohr zwischen den Fingern einfach so zerbricht.   Was ist denn an Heraklithplatten schlimm? Gibt es seit über 100 Jahren, werden heute noch hergestellt und bestehen aus Holzwolle (früher oft mit einer Styroporplatte dazwischen verwendet, heute auch mit Steinwolle).   Es ist deine Bude und du kannst damit machen was du willst, aber wenn du sie selbst abfackelst, mußt du den Neuaufbau aus eigener Tasche bezahlen und die Zinsen für Hauskredite sind gerade rasant am steigen...   Und falls du denkst, dass früher die Baustoffe schlimm waren: Die heutigen Betondachpfannen gleichen Typs sind ca. 2kg leichter aus die "identischen" der 60er Jahre. Warum? Weil sie weniger Beton enthalten und das fehlende Volumen mit den Stäuben der Filteranlagen der Schornsteine (zB von Müllverbrennungsanlagen) aufgefüllt wird...  
    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
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