Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geschweißt hab ich nicht! Nur mit angepasst. Hat so nen halben Tag gedauert!

Ölen mit WD40 oder sowas oder Balistol, damit der nicht so gammelt. Lackieren ist aber wohl besser!

Geschrieben

ein halber tag ist viel :aaalder:

würd ich dann auch nicht mehr machen, oder es mir als sonderanfertigung gut bezahlen lassen :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

was soll ich sagen, ich komme anscheinend nichtmal mitn MHR auf 30ps :-D:rotwerd:

aber ich hoffe noch immer drauf, dass ich mal so eine NSR anlage testen kann 2014 - aber eher mustang als r2/v6 :thumbsup:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

darum gehts net, ich "versteh" nur 38ps auf einem mässig gefrästen (tenand, was hast du gemacht? auslass höher bissl und breite um 1-2% erhöht?) MHR nicht.....das ist sau viel!

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

darum gehts net, ich "versteh" nur 38ps auf einem mässig gefrästen (tenand, was hast du gemacht? auslass höher bissl und breite um 1-2% erhöht?) MHR nicht.....das ist sau viel!

Ja, 1,2mm hoch und 2% breiter

Geschrieben

du lässt hier aber auch nicht den oberstufen2taktsupertuner raushängen :-D

Nur weil ich den Michael necke, weil wir Kumpel sind?!

Geschrieben

und ich necke dich.

willst du etwa nicht mein kumpel sein :angry::-D

ich denke, die anlagen von nordspeed machen da ganz ordentlich was an leistung aus und harmonierten auf anhieb mit dem mhr ziemlich gut.

um aber auf die +40ps-50ps zu kommen, ist dann wieder ein gewisses maß an verständnis nötig und nicht mal ebend so hingesteckt.

zeigt auch wieder was da der tobi und auch der martin auf dem kasten haben.

nicht umsonst lass ich da ja meine smallframe tunen :-D

Geschrieben

und der drückt dann 38ps mit soviel vorresoleistung? die meisterleistung teilen sich dann malossi mit nordspeed sicher gleichermassen :thumbsup::aaalder:

(die cobra2 am prüfstand wär interessant als vergleich bzw ich zweifel bissl, dass das bei mir auch so einen riesen unterschied machen würde)

Hatte ich selbst nicht mit gerechnet. Als Minderleistungsfahrer und -tuner. ;)

Geschrieben

und ich necke dich.

willst du etwa nicht mein kumpel sein :angry::-D

ich denke, die anlagen von nordspeed machen da ganz ordentlich was an leistung aus und harmonierten auf anhieb mit dem mhr ziemlich gut.

um aber auf die +40ps-50ps zu kommen, ist dann wieder ein gewisses maß an verständnis nötig und nicht mal ebend so hingesteckt.

zeigt auch wieder was da der tobi und auch der martin auf dem kasten haben.

Deswegen höre ich mir die Tipps von Tobi auch gut an, um zumindest in der Theorie auf +40 zu kommen. Ein paar Aufschlüsse hat er mir schon mitgeteilt.

Geschrieben

so schlimm .... aber sieht top aus :thumbsup:

tobi meinte ich soll den lackieren oder ölen, was meint er mit ölen

wenn das, weil so aufwendig, ev. ein Einzelstück bleibt und sowieso nicht ganz billig war, würd ich mal über eine Pulverbeschichtung nachdenken!

Steigert sogar noch den wert und du hast ruhe!

... kenne keinen Auspufflack, der nicht jährlich aufgebessert werden will!

Geschrieben

wenn das, weil so aufwendig, ev. ein Einzelstück bleibt und sowieso nicht ganz billig war, würd ich mal über eine Pulverbeschichtung nachdenken!

Steigert sogar noch den wert und du hast ruhe!

Werde meinen auch pulvern lassen.

Geschrieben

Naja, ein R2 würd fürn Anfang reichen. Der kann auf nem gesteckten MHR Ü40!

Geschrieben

Nur weil ich den Michael necke, weil wir Kumpel sind?!

Waren!! Und zwar WAREN wir noch so lange Kumpel bis du den Lauf mit Rahmenschlauch gemacht hattest, danach trennten sich unsere Wege!
Geschrieben

Waren!! Und zwar WAREN wir noch so lange Kumpel bis du den Lauf mit Rahmenschlauch gemacht hattest, danach trennten sich unsere Wege!

Micha, wir müssen den R2 auch mal drunterschnallen. :D