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Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

Wenn Malossi den mhr erst nächstes Jahr gebracht hätte....ich sag nur p4 bei Tobi in der Halle... ;-)

Dann hätte ich mir einen neuen Malossi geholt.

Der M1X ist quasi der MHR für Smallblock.

Bearbeitet von tenand
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  • 1 Monat später...

issa - ich habs jetzt  auch erst nach dem vergrößern gesehen - der hat sicher zuhause eine 55 zoll megalaptop - da kann ich mit meinem kleinen 10,1 zoll netboook und 6 dioptrin nich anstinken.

 

 

anstonsten phil:

 

gute wahl für einen tourer :-D !

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ja, ich bin letzte woche, als ich bei ihm im laden war, um mir einen druckminderer für meinen neuen superduperfräser bauen zu lassen  nach hinten rübergefallen, als er mir die "winterplanung" erzählt hat - das ganze tourersetup mit polini, 26 si  usw. wurde step by step über den haufen geschmissen :-D  - wird wohl der gleiche k®ampf wie mit dem m1x oder den 7 malossi 210´er aus dem jahre 2010 - seis drum, hat ja halbwegs hohen unterhaltungswert  :wheeeha:

  • Like 1
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ich bräuchte / suche eine esd hülse für den alten nordspeed , wie er in knatterton80 ´s sign. ganz links abgebildet ist ... wer kann helfen ?

 

( wieder so eine unbedarfte frage ) :-)

Mess mal wie groß das Ding sein soll / darf.

Evtl. habe ich da was passendes.

Maße und alles weitere dann bitte per PN

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  • 1 Monat später...

So, mal mit dem Mustang auf dem Prüfstand gewesen.

MHR mit 1,0 Fudi

Malossikopf mit 1,0 QK

192-133 mit Auslaß auf 66,5%

attachicon.gifuploadfromtaptalk1384623297989.jpg

 

 

sieht gut aus.

jetzt noch etwas mehr vorauslaß und du hast die 40ps ohne einen anderen verlust.

 

 

Oder evtl mit 1,5 Fudi?

 

 

da wird der vorauslaß wieder kleiner und deine überströmzeit reicht so eh schon.

rein von der kurvendeutung jetzt

 

bea meint: probier es doch mal mit dem höher setzen, kann man ja rückgängig machen und evtl. glättest du die kleine beule vorm peak.

 

So, Jens, umgebaut auf 1,8 Fudi und VA auf 30 gebracht. SZ sind jetzt 196-136. Jetzt muss Tobi nur noch den V4A Mustang schicken und dann geht es auf den Prüfstand.

Kytronik ist auch noch dazu gekommen. Mal sehen was rauskommt.

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  • 2 Monate später...

wann kommst mich damit besuchen?

Bin geil :-D

 

 

oh ja, ich geb euch beiden vorher noch ne hand voll von meinen anlagen mit, und dann könnt ihr das gewerbegebiet mal einen tag richtig dolle aufmischen

Bearbeitet von T5Pien
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    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
    • Der Vorteil ist dass bis 125 keine Blinker usw. benötigt werden. Alles drüber wäre Motorradzulassung und damit auch andere Bedingungen.
    • Ich habe bisher noch keine praktische Erfahrung mit der SIP Schaltraste, aber da mich die KR nicht überzeugt/nervt hab ich mir die SIP geholt um zu entscheiden ob entweder meine überholte originale Schaltraste wieder an den Roller kommt oder ob ich die SIP ausprobieren werde. Bisher hab ich sie nach der "Posch"-Methode vermessen und das sollte mit meinem ausdistanzierten Getriebe (für die überholte Raste) ganz gut hinhauen. Hier der Vergleich, bitte beachten, dass es dabei natürlich um mein Getriebe geht (in gelb), aber als Vergleich sind eine überholte originale Schaltraste, KR, SIP und eine ausgenutzte gezeigt:     Wie ist es zu lesen: Gelb ist mein ausgemessenes Getriebe, für den 2. und 3. Gang jeweils mit unterem und oberen Rastpunkt (der beiden Zahnräder). Darunter dann jeweils wo die Schaltraste im Vergleich liegt. Es handelt sich um 0,5mm Schritte, da gibt es keine großen Ausreiser zwischen der originalen, KR und SIP. Bei der letzten sieht man ganz gut dass da gar nichts passt.   Hier noch ein paar Bilder der SIP Schaltraste, der Guß sieht außen recht schön/hochwertig aus (besser als eine RMS Raste die ich noch herumliegen habe), wobei die Nummern innen meine ich auf FA hinweisen, oder? Ich glaube nur der Drehteller ist von SIP dazugewürfelt. Bei den Gewinden für die Züge passt der Winkel wie auch bei FA und KR nicht richtig.              
    • War eine Frage, nochmal rein gezoomt schein er aber keine zu haben. Kann das jemand beantworten?
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