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Geschrieben

Micha, wir müssen den R2 auch mal drunterschnallen. :D

Jetzt kommste wieder angeschissen, wa?!

R2 kommt mir nicht an den Motor! Ich weiss doch genau, was dann passiert - dann will ich den haben!

Geschrieben

Jetzt kommste wieder angeschissen, wa?!

R2 kommt mir nicht an den Motor! Ich weiss doch genau, was dann passiert - dann will ich den haben!

Du willst doch nur ü40 und machst das wieder heimlich. :lol:

Geschrieben

Heimlich? Noch nie gemacht! Ich denke, da wird der 80er Einlass der Flaschenhals. Find die knapp 35 schon endgeil mit der 60er Welle und kleinem Einlass. Der Mustang hat da mal richtig was draufgepackt!!

Geschrieben

Heimlich? Noch nie gemacht! Ich denke, da wird der 80er Einlass der Flaschenhals.

Hab ich extra gemacht, damit du mich nicht noch übertrumpfst.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Malossi den mhr erst nächstes Jahr gebracht hätte....ich sag nur p4 bei Tobi in der Halle... ;-)

Dann hätte ich mir einen neuen Malossi geholt.

Der M1X ist quasi der MHR für Smallblock.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben (bearbeitet)

ist heute angekommen....Mustang Rh 2....Lecker lecker

attachicon.gifDSC_0138.jpg

Moin!

Damit kann man auch auf dem Nürburgring schnell fahren :-)

Gruß

Andi

post-26923-0-75091200-1384947701.jpg

Bearbeitet von butsch
  • 1 Monat später...
Geschrieben

issa - ich habs jetzt  auch erst nach dem vergrößern gesehen - der hat sicher zuhause eine 55 zoll megalaptop - da kann ich mit meinem kleinen 10,1 zoll netboook und 6 dioptrin nich anstinken.

 

 

anstonsten phil:

 

gute wahl für einen tourer :-D !

Geschrieben

ja, ich bin letzte woche, als ich bei ihm im laden war, um mir einen druckminderer für meinen neuen superduperfräser bauen zu lassen  nach hinten rübergefallen, als er mir die "winterplanung" erzählt hat - das ganze tourersetup mit polini, 26 si  usw. wurde step by step über den haufen geschmissen :-D  - wird wohl der gleiche k®ampf wie mit dem m1x oder den 7 malossi 210´er aus dem jahre 2010 - seis drum, hat ja halbwegs hohen unterhaltungswert  :wheeeha:

  • Like 1
Geschrieben

He he  :-D

 

Ja der Polini war geplant, wurde auch umgesetzt und auf Grund eines unerwartet Zufalls gegen nen Malossi Block "eingetauscht". Wollte doch endlich mal nen Polini fahren....na ja evtl. beim nächsten mal :-D

 

R2...das ist doch nen tourer...nen etwas sportlicher tourer :cheers:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich bräuchte / suche eine esd hülse für den alten nordspeed , wie er in knatterton80 ´s sign. ganz links abgebildet ist ... wer kann helfen ?

 

( wieder so eine unbedarfte frage ) :-)

Bearbeitet von jokerbs
Geschrieben

ich bräuchte / suche eine esd hülse für den alten nordspeed , wie er in knatterton80 ´s sign. ganz links abgebildet ist ... wer kann helfen ?

 

( wieder so eine unbedarfte frage ) :-)

Mess mal wie groß das Ding sein soll / darf.

Evtl. habe ich da was passendes.

Maße und alles weitere dann bitte per PN

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So, mal mit dem Mustang auf dem Prüfstand gewesen.

MHR mit 1,0 Fudi

Malossikopf mit 1,0 QK

192-133 mit Auslaß auf 66,5%

attachicon.gifuploadfromtaptalk1384623297989.jpg

 

 

sieht gut aus.

jetzt noch etwas mehr vorauslaß und du hast die 40ps ohne einen anderen verlust.

 

 

Oder evtl mit 1,5 Fudi?

 

 

da wird der vorauslaß wieder kleiner und deine überströmzeit reicht so eh schon.

rein von der kurvendeutung jetzt

 

bea meint: probier es doch mal mit dem höher setzen, kann man ja rückgängig machen und evtl. glättest du die kleine beule vorm peak.

 

So, Jens, umgebaut auf 1,8 Fudi und VA auf 30 gebracht. SZ sind jetzt 196-136. Jetzt muss Tobi nur noch den V4A Mustang schicken und dann geht es auf den Prüfstand.

Kytronik ist auch noch dazu gekommen. Mal sehen was rauskommt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

wann kommst mich damit besuchen?

Bin geil :-D

 

 

oh ja, ich geb euch beiden vorher noch ne hand voll von meinen anlagen mit, und dann könnt ihr das gewerbegebiet mal einen tag richtig dolle aufmischen

Bearbeitet von T5Pien

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    • Bei Pappe sieht man in Leitungsrichtung die Wellstruktur. Schaue doch einmal HIER unten bei den Fotos. Glaswolle aus den 70er Jahren ist nur graduell besser als Asbestfasern. Und Vorsicht an den (von mir vermuteten Stahrohren): Früher hatten die Heizungen keine Nachtabsenkungen, aber gerade diese führen zu Kondenswasser. Es kann durchaus vorkommen, dass dir ein altes Stahlrohr zwischen den Fingern einfach so zerbricht.   Was ist denn an Heraklithplatten schlimm? Gibt es seit über 100 Jahren, werden heute noch hergestellt und bestehen aus Holzwolle (früher oft mit einer Styroporplatte dazwischen verwendet, heute auch mit Steinwolle).   Es ist deine Bude und du kannst damit machen was du willst, aber wenn du sie selbst abfackelst, mußt du den Neuaufbau aus eigener Tasche bezahlen und die Zinsen für Hauskredite sind gerade rasant am steigen...   Und falls du denkst, dass früher die Baustoffe schlimm waren: Die heutigen Betondachpfannen gleichen Typs sind ca. 2kg leichter aus die "identischen" der 60er Jahre. Warum? Weil sie weniger Beton enthalten und das fehlende Volumen mit den Stäuben der Filteranlagen der Schornsteine (zB von Müllverbrennungsanlagen) aufgefüllt wird...  
    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
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