Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordspeed Racing Auspuffanlagen

Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

Mein puff ist auch unterwegs und ohne die feiertage wäre er schon da. Bißchen geduld muss man halt mitbringen.

Die Kommunikation war in meinem fall vorbildlich. Da wartet man bei großen shops mit richtig personal für diesen zweck länger auf antwort.

interesse schon, aber ich hab mir geschworen nie mehr anlagen zu kaufen ohne mal eine probefahrt gemacht zu haben damit.

aber findest sicher einen abnehmer hier, da würd ich mir keine sorgen machen!

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1

Danke@macphisto für die Info zur aktuellen Situation beim Tobi & von meiner Seite gute Besserung! Warte zwar jetz auch schon seit Ende März, allerdings isses bei mir nicht nur die NSR V6, sondern der Tobi macht auch die Abstimmung mit meinem neu aufgebauten Motor & muss da etliches am Motor selbst nacharbeiten. Dann werd ich mich weiter in Geduld üben und hoffe einfach dass der Tobi bald wieder auf die Beine kommt & sich des Problem mit dem Lasermann lösen lässt. Sorry@Tobi für's nerven!

Bearbeitet von Mogwai

Gut Ding will.......

Leider die falsche Halterung mitgeschickt, werde mir das aber direkt am Roller anpassen lassen.(kein Beinbruch jetzt)

Grüße und gute Besserung an Tobi, und Dank an Martin für seine Mühe.

attachicon.gifNSR.jpg

R2. Fein.

hmm, meiner hängt leider nicht ganz so parallel zum trittbrett. direkt mal aufgesetzt :???:

Du musst den Dämpfer hinten härter stellen und bevor du die Traversenschraube festziehst, mit dem Knie den ESD hinten runterdrücken.

So viel Spiel sollte aber nicht am Krümmer/Stutzen sein, um den so hochzubringen.

Ich kenne mich da nicht so aus, hab noch keine NSR (vielleicht im Winter)!

Aber zu wenig Spiel und dann hin drücken geht wohl auf den Aluauspufflansch, das wäre dann wohl eher was man nicht machen sollte.

Hab in Stockach vor dem Rennen auch mal schnell direkt am Eigenbau-Flansch 2mm Schräg abgeteilt was dem Auspuff 3-5 cm mehr Bodenfreiheit brachte. War zuvor etwas knapp :-)

Bearbeitet von Rally 221