Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach herrje der arme Moderator, ich hab doch auch gleich draufgedrückt, ist euch auch so langweilig?

:-D

Ich hab schon 2mal früher draufgedrückt wie du.

*Imaginäres urheberreichtlich geschütztes Bild von 2 computeranimierten Tassen*

Geschrieben
Ich hab schon 2mal früher draufgedrückt wie du.

*Imaginäres urheberreichtlich geschütztes Bild von 2 computeranimierten Tassen*

Immer zweimal mehr wie* Du... :-D:-D

*absichtlich falsch...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

auf meinem166er membraner macht er eine angenehme lautstärke. leiser weiß ich nicht. aber er ist einfach dumpf der sound . schön tief und das lässt ihn angenehm wirken! ich bin vom sound mehr als zufrieden will ich damit sagen :-D

Geschrieben

kann bis jetzt nur sagen, dass im gegensatz zum scorpion ein besseres ansprechverhalten und ein schöner zu fahrender motor das ergebniss war. schwarz auf weiß wird es über ostern werden.

Geschrieben

direkter vergleich am gleichen tag mit gleichem motor soll mit dem mechanic one, atom drehmoment, charger, duster und scorpion gemacht werden. wenn ich noch andere anlagen in die finger bekomm könnt man die mittesten!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hat eigendlich inzwischen jemand die Powerpipe alias Dicke Berta gekauft?

Vorallem die Lautstärke würde mich interessieren... bei einem so langen und verwinkelten Stinger sollte die Kiste doch recht leise werden?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

moiners..

hab mir die tage nen T5 motor mit 152er zugelegt...

die Ns-R T5 Touring anlage würd mich schon reizen!

hab gestern mal versucht bei nordspeed anzurufen...leider ohne erfolg!

fährt jemand hier schon das was ich gern hätte?? :-D

Geschrieben
direkter vergleich am gleichen tag mit gleichem motor soll mit dem mechanic one, atom drehmoment, charger, duster und scorpion gemacht werden. wenn ich noch andere anlagen in die finger bekomm könnt man die mittesten!

durchgeführt? Ergebnisse?

Geschrieben (bearbeitet)
irgendjemand schon den mechanic one?

ja, habe ihn als 200er Version gehabt! :-D

jetzt habe ich ihn als siebrohrdämpfer- version. :-D

Edith sagt: heftiges Teil! :-D

Trotz innenliegendem Stinger!

Bearbeitet von strengemann
Geschrieben
ja, habe ihn als 200er Version gehabt! :-D

jetzt habe ich ihn als siebrohrdämpfer- version. :-D

Edith sagt: heftiges Teil! :-D

Trotz innenliegendem Stinger!

Vorgestern den 177er aus dem Chrom-Bad gehoben.

post-22613-1251897642_thumb.jpg

post-22613-1251897658_thumb.jpg

Geschrieben
Was ist mit deinem Krümmer?

Sieht sehr schwach dimensioniert aus... :-D Fehlt da was? (Auf dem Foto)

Ja, die Traversenhalterung fehlt. Schwach was, der Durchmesser oder die Blechstärke ?

Geschrieben (bearbeitet)
was ist das jetzt für eine tröte?

PX 125 Touring

Die NsR-125er-Anlagen haben alle keinen Cockring.

Sind die nicht nur bei den 200er notwendig

Bearbeitet von Atze45
Geschrieben (bearbeitet)

hat mich nur gewundert, dass du keinen cockring vor dem chrombad montiert hast.

warum sollte dieser nur bei 200er sinnvoll sein? sie siffen doch alle und der m1x-auslassstutzen würde sich auch darüber freuen.

ist aber auch egal. bin auf deinen testbericht gespannt.

Bearbeitet von rabbanzla
Geschrieben

Hallo,

heute ist mein Nordspeed NS-R M1X angekommen :-D . Von der Verarbeitung/Qualität bin ich äußerst positiv überrascht! Die Halterung macht einen sehr robusten Eindruck , ist aus dickem Blech und mit durchgehenden Nähten verschweißt. Sie ist so dimensioniert, daß die wirkenden Kräfte großflächig in den Belly eingeleitet werden.

Die ganze Anlage baut sehr kompakt und verfügt dabei über einen voluminösen Resonanzkörper.

Bis zur ersten Probefahrt wird es jedoch noch ein wenig dauern, da die Sprint , in der der M1X-Motor laufen wird, noch nicht ganz fertig ist.

Das Motorsetup für die Anlage:

-Quattrini M1X

-S&S Membranansauger mit

-V-Force 3

-Keihin PWK 35

-60er Membranwelle

-Vespatronic mit MMW-CNC-Lüfter

-MMW-CNC-Cosakupplung

-Lussogetriebe

Besten Dank und Gruß an Tobi für die tolle Arbeit :-D !

post-4585-1251910619_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

heute ist mein Nordspeed NS-R M1X angekommen :-D . Von der Verarbeitung/Qualität bin ich äußerst positiv überrascht! Die Halterung macht einen sehr robusten Eindruck , ist aus dickem Blech und mit durchgehenden Nähten verschweißt. Sie ist so dimensioniert, daß die wirkenden Kräfte großflächig in den Belly eingeleitet werden.

Die ganze Anlage baut sehr kompakt und verfügt dabei über einen voluminösen Resonanzkörper.

Bis zur ersten Probefahrt wird es jedoch noch ein wenig dauern, da die Sprint , in der der M1X-Motor laufen wird, noch nicht ganz fertig ist.

Das Motorsetup für die Anlage:

-Quattrini M1X

-S&S Membranansauger mit

-V-Force 3

-Keihin PWK 35

-60er Membranwelle

-Vespatronic mit MMW-CNC-Lüfter

-MMW-CNC-Cosakupplung

-Lussogetriebe

Besten Dank und Gruß an Tobi für die tolle Arbeit :-D !

Sieht sogar hauptständertauglicher aus als meine, wobei es bei der Sprint (und meiner GTR) ohne den Ständer zu versetzen wahrscheinlich nicht gehen wird.

Wenn man auf Hauptständertauglichkeit wert legt.

Wieviel cm sind es vom Auslass (mitte) bis zum Ende des Bellys ?

Bearbeitet von Atze45

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information