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Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Nick Knatterton:

IdR. schon, kann sein, dass man das rechte Ständerbein etwas nach außen biegen muss weil sonst der Gummifuss knapp angeht.

 

Bei meiner PX alt hat da nix mit Hauptständer gepasst (Mustang II).

 

Das einzige was geholfen hat, war das Conversion Kit von S&S.

 

Gruß

 

Horst

 

 

 

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  • 2 Monate später...

Moin...

 

nur ne kurze frage... bzgl meines Auspuffs vom Tobi hatte mal jemand von euch nen Kontakt zum tobi hergestellt wo ich ihn nicht erreichen konnte... ich weiß nur nicht mehr wer... Falls also jemand ne möglichkeit hat ihn zu sehen oder kontaktieren wäre ich um ne PM mehr als dankbar :-)

 

Besten Dank :-)

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vor 1 Stunde schrieb Predator88:

Moin...

 

nur ne kurze frage... bzgl meines Auspuffs vom Tobi hatte mal jemand von euch nen Kontakt zum tobi hergestellt wo ich ihn nicht erreichen konnte... ich weiß nur nicht mehr wer... Falls also jemand ne möglichkeit hat ihn zu sehen oder kontaktieren wäre ich um ne PM mehr als dankbar :-)

 

Besten Dank :-)

Der PXler ist doch heute bei ihm, war zumindest irgendwann so geplant stand hier, guckst du:

 

 

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  • 2 Wochen später...
vor 20 Minuten schrieb Motorhead:

ist der NSR PX 200 Mustang II hauptständertauglich bei PX200?

 

bild von nordspeed selbst:

r2%20chrom1.jpg

 

hat bei mir nicht wirklich mit dem hauptständer gepasst. abhilfe haben die halterungen aus dem conversion kit von s&s gebracht.

 

gruß

 

horst 

 

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schon klar, nur ich kauf sicher keinen hauptständeradapter.

HS rausbiegen wär nicht gegangen? bzw um wieviel ging es denn generell da nicht?

wenn 3-5 cm das beheben an der position, kanns net soviel sein denk ich.....

 

wobei ich bei der R2 ähnliche probleme hatte wegen der aluständerfüsschen :sigh:

Bearbeitet von Motorhead
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IdR. passt das bei ner PX mit Mustang 2, V6, R2 usw. so. Es kann nur sein, dass der rechte Fuß dran kommt und man den Ständer im Radius etwas aufbiegen muss, ist aber nicht das Thema so lange man keine fetten/oldschool Alufuß dran hat.

Einer Ständerconversion bedarf es da nicht wirklich, wie sonst bei den alten S&S Anlagen:

Bearbeitet von Nick Knatterton
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Am 18.1.2017 um 11:36 schrieb Nick Knatterton:

IdR. passt das bei ner PX mit Mustang 2, V6, R2 usw. so. Es kann nur sein, dass der rechte Fuß dran kommen und man den Ständer im Radius etwas aufbiegen muss, ist aber nicht das Thema so lange man keine fetten/oldschool Alufuß dran hat.

Einer Ständerconversion bedarf es da nicht wirklich, wie sonst bei den alten S&S Anlagen:

 

Stimme ich 100%ig zu.:thumbsup:

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  • 3 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb nachbrenner:

Geizhead investiert in sein Kackfass aber viel Kohle.Warste jetzt schon mal auf der Rolle oder ist deine Cobra zusammengerostet?

Ich glaub das ist ja auch eher so ein Mythos der aufrecht erhalten wird, was natürlich manchmal recht lustig ist. Ich glaub er fährt da ja son falc, einen fetten largeframe quattrini, und einen fetten m200 . Passt irgendwie auch nicht so ganz zum image:-)

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nein aber ich unterscheide zwischen notwendigen sachen und unnotwendigen. um einen zylinder, auspuff oder vergaser kommt man beim leistungssuchen nicht rum.

beim rest wie block von hand spindeln, moderne fahrwerkteile, modernen zündungen, teuren tachos, lackierungen, werkzeug für jeden einsatzbereich usw. spare ich bis zum teufel komm raus - da gibts nix.

Bearbeitet von Motorhead
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na bitte, geht ja! also:

der quattrini m244 liegt neben mir am tisch mit 62er kingwelle und auspuff - da aber winter ist, steht der entsprechende motor mit fahrzeug abgedeckt im freien.

JA cobra1 ist damals gerostet, repariert und verkauft worden, die cobra2 - die ich übrigens seit oktober 2013 fahre - ist doppelwandig und verchromt und werkelt am PX MHR motor.

prüfstand mach ich per gsfdyno hier, ausser ich komme mal zufällig zu einen p4 - sollte sich 2017 ausgehen aber dann zuerst fürn m200 der smallframe.

 

den nordspeed musste ich einfach nehmen wenn ich so eine anlage jemals testen mag, da für mich nur doppelwandig und edelstahl optimal ist.

schnell kriegen wenn mans braucht ist hier nicht - grad im falle nordspeed, verkaufen kann man es aber glaub ich immer recht flott ;-)

Bearbeitet von Motorhead
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Kurze Frage Jungs, wollte eben meinen V6 montieren, den Jürgen zum Vergleichstest auf der Rolle hatte, dabei habe ich entdeckt, dass der Belly neben der Aufhängung auf ca. 2cm gerissen ist, spielt das eine große Rolle bzgl. Leistung?

 

Thx

 

Edit: Natürlich werde ich das umgehend vor Montage schweißen lassen, ich wollte bloß wissen ob das evtl. die Prüfstandsergebnisse verfälscht hat.

Bearbeitet von Nick Knatterton
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vor 32 Minuten schrieb Nick Knatterton:

Kurze Frage Jungs, wollte eben meinen V6 montieren, den Jürgen zum Vergleichstest auf der Rolle hatte, dabei habe ich entdeckt, dass der Belly neben der Aufhängung auf ca. 2cm gerissen ist, spielt das eine große Rolle bzgl. Leistung?

 

Thx

 

Edit: Natürlich werde ich das umgehend vor Montage schweißen lassen, ich wollte bloß wissen ob das evtl. die Prüfstandsergebnisse verfälscht hat.

 

Hätte man doch acuh gehört wenn der da rausgeblasen hätte...

aber mach mal ein Bild. interessiert mich auch... nicht das die Test dann für'n Popo waren. :lookaround:

 

 

:wow: ohhhaaa..... war der eigentlich doppelwandig?

Mein Scorpion hat mal brutals ausgeschaut nach 12 Jahren im Einsatzt.

Aber der war ja doppelwandig..... Leistungsmäßig daher egal.

 

IMG_20160503_214157.jpgIMG_20160503_214204.jpg

 

 

 

 

 

Bearbeitet von AIC-PX
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