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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten hat Olli de Bolli folgendes von sich gegeben:

 

Was sind für dich relativ niedrige Steuerzeiten?

 

 

Bearbeitet von GT DRIVER
Geschrieben
vor 15 Minuten hat Olli de Bolli folgendes von sich gegeben:

126 / 184 / 62% Auslandsbreite auf Malle Sport  mit 62 Welle. Vergaser ist variabel 28 oder 33 Keihin.

 

Wenn du da einen Zettel zum glotzen hast, wäre cool!

 

Der R2 wurde für hohe Steuerzeiten entwickelt!

Hat bei mir mit Mhr 1.Serie 136°/192° unbearbeitet mit 60er Welle, Vforce2 und 35er Keihin nicht annähernd seine Leistung abgeliefert.

Bei einem Kollegen mit dem selben Setup wie ich, nur halt einen 38er Pwk, Zylinder bearbeitet 136°/198° hat das schon ganz anders ausgesehen...

 

Geschrieben
vor 16 Minuten hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

 

Der R2 wurde für hohe Steuerzeiten entwickelt!

Hat bei mir mit Mhr 1.Serie 136°/192° unbearbeitet mit 60er Welle, Vforce2 und 35er Keihin nicht annähernd seine Leistung abgeliefert.

Bei einem Kollegen mit dem selben Setup wie ich, nur halt einen 38er Pwk, Zylinder bearbeitet 136°/198° hat das schon ganz anders ausgesehen...

 


 

hier gehts doch um den r/t25

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben:


 

hier gehts doch um den r/t25

 

 

 

Upsss...:rotwerd:

Da habe ich wohl was überlesen...

 

Bearbeitet von GT DRIVER
Geschrieben
vor 4 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Der R2 wurde für hohe Steuerzeiten entwickelt!

Auch der R/T 25 braucht wohl hohe SZ

Zitat SIP:

"Damit der R/T 25 optimal arbeiten kann, ist es sehr wichtig, dass die Steuerzeiten des verwendeten Zylinders zu dem Layout des Auspuffs passen:

 

- Überströmzeiten: 130°-138°

- Auslasszeit: 188°-198°"

Geschrieben
vor 24 Minuten hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

 

Der R2 wurde für hohe Steuerzeiten entwickelt!

Hat bei mir mit Mhr 1.Serie 136°/192° unbearbeitet mit 60er Welle, Vforce2 und 35er Keihin nicht annähernd seine Leistung abgeliefert.

Bei einem Kollegen mit dem selben Setup wie ich, nur halt einen 38er Pwk, Zylinder bearbeitet 136°/198° hat das schon ganz anders ausgesehen...

 

Camaro auch getestet? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten hat eldicon75 folgendes von sich gegeben:

Auch der R/T 25 braucht wohl hohe SZ

Zitat SIP:

"Damit der R/T 25 optimal arbeiten kann, ist es sehr wichtig, dass die Steuerzeiten des verwendeten Zylinders zu dem Layout des Auspuffs passen:

 

- Überströmzeiten: 130°-138°

- Auslasszeit: 188°-198°"


 

ich bin nun nicht der Auspuff Designer.. aber der belly, Konus und gegenkonus sehen sehr human aus und auch nicht richtig voluminös. 
 

Kann mir vorstellen das es mit niedrigen steuerzeiten doch gut laufen könnte. 
 

es wird auch erwähnt das er sehr gute Ergebnisse auf den quattrini gebracht hat und diese Bewegen sich eigentlich In den niedrigeren. 
 

Bin gespannt. Was da berichtet wird. Besonders auch wegen der Verlegung... ist ja mal was ganz anderes bzw. so eine Halterung noch nie gesehen. 

Bearbeitet von Basti85
Geschrieben
vor 20 Minuten hat Christoph_SIP folgendes von sich gegeben:

Der R/T 25 funktioniert beim MHR 221 mit 130/190 perfekt 

Wäre schön, wenn ihr auch ein paar Leistungskurven dazu reinstellt.

 

Danke

Geschrieben
vor 12 Minuten hat Christoph_SIP folgendes von sich gegeben:

ist knapp(~4mm zu Reifen)

hab leider nur dieses Bild im Moment

 

Grüße

 

Christoph

 

20190517_200638.jpg


 

so unterm Roller ist es doch schon ein ordentliches Monster. 
 

Zahlen, Daten Fakten auf dem quattrini wären sehr nett. 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Christoph_SIP folgendes von sich gegeben:

ich hab atm keine messung  mit Quattrini,

das malossi Diagramm such ich Dir raus

 

Grüße

 

Christoph

gibts da was auch fürn Camaro?

Geschrieben

image.thumb.png.51e6f7942f90ce10500344eae18a5a26.png

rot  R/T 25

grün Mustang 2

blau sip perf. 2.0

 

das ganze auf MHR 221 (130/190); quasi gesteckt,  Vergaser vhsh 30 Zündung vape road 18°

es wurden nur die Abgasanlagen getauscht, nix abgestimmt, daher mit etwas Einstellarbeit können die Kurven auch schöner

werden. Für den reinen Vergleich in welchen Drehzahlbereichen die Anlagen arbeiten sollte das ausreichen.

 

Zu Bodenfreiheit, ja da gibt es div Schleifspuren  links und rechts 

an dem Sprintrahmen im Bild war die Soßdämpferdistanzmutter 26mm verbaut

 

mit der 42mm war die Bodenfreiheit(zumindest ohne Sozia) wieder da.

 

Messungen mit Camaro muss ich in den Tiefen unserer Dateien raussuchen

 

Grüße

 

Christoph

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 52 Minuten hat Christoph_SIP folgendes von sich gegeben:

image.thumb.png.51e6f7942f90ce10500344eae18a5a26.png

rot  R/T 25

grün Mustang 2

blau sip perf. 2.0

 

das ganze auf MHR 221 (130/190); quasi gesteckt,  Vergaser vhsh 30 Zündung vape road 18°

es wurden nur die Abgasanlagen getauscht, nix abgestimmt, daher mit etwas Einstellarbeit können die Kurven auch schöner

werden. Für den reinen Vergleich in welchen Drehzahlbereichen die Anlagen arbeiten sollte das ausreichen.

 

Zu Bodenfreiheit, ja da gibt es div Schleifspuren  links und rechts 

an dem Sprintrahmen im Bild war die Soßdämpferdistanzmutter 26mm verbaut

 

mit der 42mm war die Bodenfreiheit(zumindest ohne Sozia) wieder da.

 

Messungen mit Camaro muss ich in den Tiefen unserer Dateien raussuchen

 

Grüße

 

Christoph

Eijeijei da gibt es ab standgas dann ja direkt auf die fresse 

Geschrieben

Ist dem Atom Drehmoment  doch stark aehnlich, oder liege ich da nun komplett falsch? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

Eijeijei da gibt es ab standgas dann ja direkt auf die fresse 

 

 

Wie meinen?

 

das Diagramm beginnt ab 4500upm... die Kurve davor wird quasi horizontal verlaufen 

Bearbeitet von px211
Geschrieben
vor 20 Minuten hat px211 folgendes von sich gegeben:

 

 

Wie meinen?

 

das Diagramm beginnt ab 4500upm... die Kurve davor wird quasi horizontal verlaufen 

Uuhhh stimmt. 
 

ixz muss mein sip 2 los werden dann hau ich ihn mal unter mein m260

Geschrieben (bearbeitet)

Mein R/T25 ist da danke an @vnb1t für die schnelle und nette Abwicklung.

 

nun wird er auf einen m260 getestet 

 

und er passt mit 4“ S&S Kit 

 

 

 

Bearbeitet von Basti85
Geschrieben

So nun hängt er unter 

 

passgenaugig super, breitreifen tauglich 100% 

 

bin vorhin nur um Block gefahren. 
 

hat ziemlich bums von unten das Teil (ähnlich pd Box) 
07E09918-6418-45DD-9689-6CB467FD4015.thumb.jpeg.b1de11bb034c17e61522c332ec7f4165.jpeg

3D276678-E3F4-43DE-9B58-2A67DED0A010.thumb.jpeg.362c299ebe2dc48983f6c7aa7317a933.jpeg

 

Geschrieben
vor 6 Minuten hat Basti85 folgendes von sich gegeben:

So nun hängt er unter 

 

passgenaugig super, breitreifen tauglich 100% 

 

bin vorhin nur um Block gefahren. 
 

hat ziemlich bums von unten das Teil (ähnlich pd Box) 
07E09918-6418-45DD-9689-6CB467FD4015.thumb.jpeg.b1de11bb034c17e61522c332ec7f4165.jpeg

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Aber leider kein HS mehr.

  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden hat Basti85 folgendes von sich gegeben:


mit mrp Blech wieder möglich 

Passt der Auspuff auch bei einer t.s  mit Mrp Blech und Hauptständer ohne Probleme?

Geschrieben
vor 52 Minuten hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

Passt der Auspuff auch bei einer t.s  mit Mrp Blech und Hauptständer ohne Probleme?


 

das weiß ich nicht. 
 

wieviel versetzt das Blech denn? 
 

der Puff stößt an der linken lasche (vom Ständer) an 

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    • 50-55 Nm   Aber wenn das Ding so festgeht, würd ich annehmen, dass nicht das falsche Anzugsmoment das Hauptproblem ist
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