Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

verkaufe die folgenden Dinge:

Vespa Primavera von Revell Modellbausatz 30 ? neu und noch nicht zusammengebaut //neuer Preis 25 ?

Vespa PX Modellbausatz von Imai 30 ? neu und noch nicht zusammengebaut//neuer Preis 25 ?

PX Chromgepäckträger mit Rückenlehne + Ersatzradhalterung (der englische)

gebraucht/leichter Riss an der Unterseite des Polsters, Chrom i.O. (Neupreis > 90 GBP) für 60 ?

Vespa Forever von Robin Davy neuwertig (einmal durchgeblättert) für 33 ?

In search of Vespa (DVD) für 12 ?

und das Beste zum Schluss:

15 Ausgaben der Zeitung Vespisti aus den Jahren 85-88. Die Mutter aller Rollerzeitungen. Gelocht und abgeheftet. Natürlich gebraucht, die ersten Ausgaben wurden noch mit der Schreibmaschine gemacht u.a. Bericht über Heart in Danger etc. für 65 ? zu verkaufen// neuer Preis 50 ?

Alle Preise jetzt inkl. Versand. Alles gehört mir und Artikelstandort ist Münster. Lasse im vernünftigen! Rahmen mit mir handeln.

Fotos kann ich auf Wunsch schicken, muss ich aber erst noch machen.

VG

Hemi

Bearbeitet von hemi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hoch

Moin zusammen,

verkaufe die folgenden Dinge:

Vespa Primavera von Revell Modellbausatz 30 ? neu und noch nicht zusammengebaut //neuer Preis 25 ?

Vespa PX Modellbausatz von Imai 30 ? neu und noch nicht zusammengebaut//neuer Preis 25 ?

PX Chromgepäckträger mit Rückenlehne + Ersatzradhalterung (der englische)

gebraucht/leichter Riss an der Unterseite des Polsters, Chrom i.O. (Neupreis > 90 GBP) für 60 ?

Vespa Forever von Robin Davy neuwertig (einmal durchgeblättert) für 33 ?

In search of Vespa (DVD) für 12 ?

und das Beste zum Schluss:

15 Ausgaben der Zeitung Vespisti aus den Jahren 85-88. Die Mutter aller Rollerzeitungen. Gelocht und abgeheftet. Natürlich gebraucht, die ersten Ausgaben wurden noch mit der Schreibmaschine gemacht u.a. Bericht über Heart in Danger etc. für 65 ? zu verkaufen// neuer Preis 50 ?

Alle Preise jetzt inkl. Versand. Alles gehört mir und Artikelstandort ist Münster. Lasse im vernünftigen! Rahmen mit mir handeln.

Fotos kann ich auf Wunsch schicken, muss ich aber erst noch machen.

VG

Hemi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.