Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabend,

Mein Setup: 30er PHB, RW, 210er, JL auf Normalansauger. Alles schön frästechnisch angepasst. Zündung i.O.

Läuft soweit recht ordentlich.

Das einzige was stört ist der krasse Blowback. Mein Ram sieht aus wie Sau. Gibt es da Tips das einzudämmen?

Wahrscheinlich nur wenn man auf Membran umsteigt oder?

Ist der Blowback bei Euch auch so stark?

Danke und Gruß

Greenhorse

Geschrieben

Aso. Ist natürlich kagge das ich gerade den Motor wieder zusammen gebaut habe :-D

Dann kommt ne Lippenwelle (bzw. die Umarbeitung der RW) direkt mal auf den Wunschzettel für Weihnachten.

Danke für den Hinweis :-D

Geschrieben

Riefen in der Dichtfläche des Drehschiebers können auch die Ursache sein, war bei mir so. Ein bißchen Kaltmetall und alles war wieder o.k.

Hab auch eine Rennwelle und dachte zuerst es kommt von dieser...

Nabend,

Mein Setup: 30er PHB, RW, 210er, JL auf Normalansauger. Alles schön frästechnisch angepasst. Zündung i.O.

Läuft soweit recht ordentlich.

Das einzige was stört ist der krasse Blowback. Mein Ram sieht aus wie Sau. Gibt es da Tips das einzudämmen?

Wahrscheinlich nur wenn man auf Membran umsteigt oder?

Ist der Blowback bei Euch auch so stark?

Danke und Gruß

Greenhorse

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information