Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oki...

phil und ich drönen direkt aus münster nach kassel.

ich denke mopped und chromi sind mit dabei

plus einige aus münster.

was geht bei bencarr??? geht der über paderborn dahin?

Geschrieben

Wie schnell wird denn gedröhnt?? Darf doch nur 50 fahren. :-D Pappe vorher machen ist nicht, da fast pleite. Aber wenn ihr eh schneller seid, dann könnt ihr mir ne Spur aus Bierkannen legen, dann finde ich auch den weg.

Tobi

Geschrieben

hi baron,

sach mal fahrt ihr, alle die du aufgezählt hast, komplett zum edersee?

dann wären mit anderen junx hier aus ms und umgebung ja locker die magische grenze von 20 überschritten....

*staun*

sagenhaft, hoffentlich laufen die möhren bis dato auch ordentlich....

gruss philipp

Geschrieben

also denke ich mal, das die jungs und Mädels mit fahren, vieleicht fährt die "Fraktion Lüdinghausen" auch - die sind aber nicht im GSF so viel ich weiss (ja hier gibt's einige). - ach ja meine Freundin fährt auch hin.

...aber über 20 - alder, das dauert ja ewig bis man da ist...aber ist ja noch zeit zum planen.

Geschrieben

schnitt von 100 sach ich nur.... :grins: :grins: :grins: :-D:-(

ne, im ernst: es ist jetzt mit der topiceröffnung sowieso ziemlich verfrüht gewesen, da kann ja noch einiges passieren....

also die junx hier haben alle ordentlich druck am schlappen. ich muss mir ja noch nen hobel organisieren, 200er, da das ganze mit ner watercooled fremdzylindersmallframe eine tortur für mann und maschine wird.

gruss

ps: man kann ja in zwei gruppen staffeln, weiß auch nicht wie es mit den osnabrückern/emsdettenern ausschaut.....

lasst uns im april nochmal drüber diskutieren.... :-(

Geschrieben

bis dahin dauerts ja noch ne ganze Ecke !!!

Wäre glaube ich besser wenn man kurz vorher noch mal alle mobilisiert.

Von meiner Seite aus kanns ruhig mit 90-100 vorwärts gehen.

Auf auf zum Edersee. :-D:-(

Geschrieben
also mit meinem bulli schaff ich 145 sachen...und vier leuten kann ich windschatten geben..*ggg*

wer will...???

Cool, dann schieb mich bitte. :-(:-(

Uh gestern Saufen im Bullenkopp :-D und heute mit nem Bullenkopp in der UNI, so ein Scheiß.

Tobi

Geschrieben

@pacdog windschatten ist schon ne klasse sache aber da klemmt der eimer bei halbgas immer so schnell ab!!

es sei denn ich fahr mit dem originalen rosteimer....nicht ganz schön, aber fährt!!

naja wie tribbi schon sagte bin irgendwie...egal wie auf jeden fall dabei!!

bis die tage gruss

das mopped

Geschrieben (bearbeitet)

90 - 100 sollte zu schaffen sein Hauptsache die Berta hällt - aber warum nicht?

@Tobi Wenn ich mit der TV 2. Serie fahre kannst du schön bei mir im Windschatten fahren - na gut,d ie geht aber nur höchstens Tacho 90, sollte aber reichen, oder wir schnallen dich komplett sammt Roller auf den Gepäckträger Windschatten UND Umzugsgepäckträger

@mopped: mach mal das bild in deiner Signatur kleiner!

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

Muß erst sehen was die Karre bringt. (und was mein Gewissen mitmacht) Leider ist jetzt auchnen neuer Helm fällig (paßt nicht in die Finanzen) und die Sau macht Fahrerflucht. War ja nicht weit von der UniKlinik. Schön mit der Melone auf nen Bordstein. Nun denn der Roler ist heile, der Tobi auch.

Wir sollten auf jeden Fall mal was gegen unsere Nierenleiden tun und mal ein wenig trinken. Muß mir mal von phil die Tuningmaßnahmen erklären lassen.

Freitag erstmal wieder nach Gronau und Schrauben (Fotos gibt es auch, muß mir den Einlaß absegenen lassen von Euch). Muß diese Woche noch nach Waf und nen Puff holen.

Tobi