Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, tausche PK 50s ,ehemals PK 80s, Bj. 1985,o-Lack champagner met,durch TÜV auf PK 50 mit 50 km/h Zulassung umgerüstet.Entwertete original 80er Papiere sowie Bedienungsanleitung sind dabei, ich bin der 2. Besitzer bis auf das kurze Zwischenspiel mit der schaltunwiligen Frau.War von nem Kupel für seine Freundin gekauft worden die aber nicht mit Schaltern klarkommt und ist nun wieder meine.Ist eigentlich in gutem patinösem Zustand, der Motor hat aber ein Falschluft-Problem und tourt im warmen Zustand vor Ampeln und im Stand hoch. Ich brems das Dingen im Moment runter ,oder zieh den Choke zum runterkommen. Der Motor ( V5X1M) kam aus einem XL1 50 Schlachtroller mit ca. 8tkm Laufleistung und wurde noch nicht überholt. Verbaut ist ein Sito Plus und ein 75er DR standart.Da nun bei mir der große Schein ansteht möchte ich eine PX 80 Lusso oder ähnliches PX Material, allerdings möglichst o-Lack und sehr rostfrei. Motor kann defekte haben oder auch überholungsbedürftig sein, TÜV und lange Abmeldung egal nur Papiere müssen da sein! Tausch sollte sich im Raum PLZ 27299 + 130 km bewegen.Bilder in Galerie ,oder nach wunsch mehr an Mailadresse.

http://www.germanscooterforum.de/Galerie_V..._S_t141323.html

Bearbeitet von motorino