Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin gerade beim Zerlegen meines ET3-Motors, da mir gelegentlich der 3. Gang beim Beschleunigen rausgesprungen ist.

Da ich bei der Gelegheit gleich alle Lager und Simmeringe erneuern werde, möchte ich keine Billigschaltklaue verbauen und nächsten Winter wieder alles auseinanderrupgfen müssen.

Welche Schaltklaue sollte ich nehmen?

Danke im voraus!

Kunta

post-20414-1224950609_thumb.jpg

Geschrieben

Ich weiß, ich weiß,

ich laber mal wieder den gleichen Kram...

Aber wieder mal:

Ich finde an der Schaltklaue ist nichts auszusetzen (an der Qualität des Bildes aber schon), ist Dein Getriebe richtig ausdistanziert? Wenn nicht dann mach das und Du fährst die KLaue noch 100 Jahre.

servus alfaonso

Geschrieben

ich würd auch sagen das die klaue noch ok is , bei mir waren beim gangspringen meistens die gangräder rund und somit müsli!

bei neukauf würd ich zur klaue vom marko tendieren das sind glaub ich orginal piaggio !!

also bei lth bestellen .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information