Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi.

Ich suche den Besitzer dieser Vespa. Hat dieses Teil zufällig schon mal jemand gesehen?

Würde dieses und weitere Bilder nämlich gerne auf meiner Website veröffentlichen, will mir aber vorher die Genehmigung holen. Außerdem benötige ich dazu für meine Seite weitere Infos.

Das Bild stammt von einer italienischen Seite. Dort waren aber auch allerhand andere Vespen zu finden, die definitiv sich definitiv nicht in Italien befinden. Daher vermute ich, die Bilder dort sind auch nur zusammengesammelt und ohne Genehmigung veröffentlicht.

Edith sagt: Danke für die vielen Hinweise!!! Der Roller stand auf der CS Paris. Somit muss ich micht wohl mal Richtung Frankreich orientieren. Zudem weiss ich jetzt, daß es sich um eine 1950er ACMA handelt.

Edith sagt weiter: Dank der Hinweise habe ich den Besitzer gefunden. Eine ausführliche Beschreibung des Rollers und weiterer Bilder findet Ihr hier.

Nochmals danke!

In diesem Sinne

Herr Rossi

www.scooter-concept.de

post-2472-1224956170_thumb.jpg

Bearbeitet von Herr Rossi