Zum Inhalt springen

Laptop tagelang laufen lassen


heizer

Empfohlene Beiträge

Also ich hab hier einen älteren LAptop und lasse diesen schon tagelang laufen, ununterbrochen, da ein kleines Programm drauf läuft.

Gibts da Bedenken dagegen?

Wenn ich mir die Prozessor Temperatur anschaue liegt die bei 46°, also noch sehr kühl, oder?

Es handelt sich um einen DELL LATITUDE X1 mit 1000Mhz Intel Prozessor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Programm? :-D

Flaschenbot?

Egal: das muss das Boot abkönnen - gerade wenn's Markenware ist. Wenn die Platten im Sleepmodus laufen, kommt da ja nicht viel zusammen. Spannen ist, dass die Lüftung gut saugen / blasen kann, also (logischerweise) nicht auf Ommas dicker Wolldecke platzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IBM Thinkpad (ein altes) R40 läuft seit ca. 2 jahren (fast - updates, urlaub, 2-tägige ausflüge) durch :-D

ach so: es steht aufrecht, zugeklappt an's sofa gelehnt, dass lüfter und batterie an der unterseite freistehen

batterie ist so naja ... war vorher schon recht platt, aber wenn ich aus versehen das kabel rausreiss, dann

freckt nicht gleich der ganze PC - sonst könnte man es auch fixieren und den akku rausnehmen

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Programm? :-D

Flaschenbot?

Egal: das muss das Boot abkönnen - gerade wenn's Markenware ist. Wenn die Platten im Sleepmodus laufen, kommt da ja nicht viel zusammen. Spannen ist, dass die Lüftung gut saugen / blasen kann, also (logischerweise) nicht auf Ommas dicker Wolldecke platzieren.

Jepp der Flaschenbot:)

Naja das ding ist halt komplett passiv Gekühlt, steht aber so dass an die Unterseite kühle Luft rankommt.

Na dann werd ich das Ding mal laufen lassen.

Danke für die Beruhigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information