Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

...

shawn

Empfohlene Beiträge

Lies dir lieber mal die Marktpaltregeln durch! Ebay ist hier nicht! Daher wurde hier nach einem Preis gefragt!

Tu es lieber da sonst dein Angebot ganz gelöscht wird!

ok, wenn es verboten sein soll sich ein angebot machen zu lassen, dann weiss ich auch nicht. will an dem teil nicht reich werden, finde es bloß zu schade wenn es nicht genutzt wird -daher war ich der meinung das man sich schon einig wird. ebay? stimmt eigentlich, mach ich!

ok, wenn es verboten sein soll sich ein angebot machen zu lassen, dann weiss ich auch nicht. will an dem teil nicht reich werden, finde es bloß zu schade wenn es nicht genutzt wird -daher war ich der meinung das man sich schon einig wird. ebay? stimmt eigentlich, mach ich!

Steht die Ware jetzt zum Verkauf oder nicht? Falls ja nenne bitte einen Preis, wie gesagt bin sehr interessiert. Aus dem Grund habe ich mich direkt gemeldet.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.