Zum Inhalt springen

VN1T ... oldie-laie sucht infos


Empfohlene Beiträge

moin,

ich habe überhauptkeine ahnung von den largeframewideframe-oldies und daher ein paar fragen:

vn1t - wieviele wurden gebaut?

gibt´s an dem modell irgendwelche besonderheiten bzw. beim kauf was besonderes zu beachten? schwachstellen?

was kann man für so ein modell im patinösen originalzustand bezahlen/ wie werden die gehandelt (VN1T_0168XX)? (ungefähre hausnummer)

das modell das mir angeboten wurde hat zwei schwingsättel, gepäckbrücke, ersatzrad und so einen bügel für die füße des mitfahrers...

danke schonmal :-D

Bearbeitet von SpecialHeizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schonmal. angeblich alles original, läuft, brief dabei, keine durchrostungen nur ein bische von unten am trettblech mit o-lack übergepinselt. wurde bisher im sommer mit rotem kennzeichen gelegentlich ausgefahren.. dass man da jetzt nicht sagen kann, dass das ding xxxx euros wert ist, ist mir auch klar. mir geht´s einfach mal um ne ungefähre hausnummer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schonmal. angeblich alles original, läuft, brief dabei, keine durchrostungen nur ein bische von unten am trettblech mit o-lack übergepinselt. wurde bisher im sommer mit rotem kennzeichen gelegentlich ausgefahren.. dass man da jetzt nicht sagen kann, dass das ding xxxx euros wert ist, ist mir auch klar. mir geht´s einfach mal um ne ungefähre hausnummer :-D

:-D ...und wie schön ist die denn.... :-D

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schonmal. angeblich alles original, läuft, brief dabei, keine durchrostungen nur ein bische von unten am trettblech mit o-lack übergepinselt. wurde bisher im sommer mit rotem kennzeichen gelegentlich ausgefahren.. dass man da jetzt nicht sagen kann, dass das ding xxxx euros wert ist, ist mir auch klar. mir geht´s einfach mal um ne ungefähre hausnummer :-D