Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

unglaublich geil auch the seeds, the haunted (aus kanada) und the standells...auschecken!!

unglaublich geil auch the seeds, the haunted (aus kanada) und the standells...auschecken!!

Geschrieben
den "nuggets"- sampler sollte man mal antesten. jeder song nen kracher

die nugget sampler sind nicht schlecht, aber versuche mal an das back-programm von "CRYPT" ranzukommen. die hatten damals die "back from the grave"-reihe gemacht. oder die "teenage shutdown"-reihe. sind beide etwas rauher und punklastiger.

Geschrieben (bearbeitet)

die teenage shutdown reihe kenn ich...wie kommt man am besten an die back from the grave sachen ran??

Bearbeitet von VespaFreak83
Geschrieben

danke für den tipp! werds auschecken! falls noch nicht bekannt: sehr geile aktuelle garage/freakbeat combos sind auch the staggers, the mojomatics und vor allem thee attacks (richtig gut!!)

Geschrieben

bei diesem mailorder gibt es was sampler angeht beinahe alles was das herz begehrt: www.greenhell.de

by the way: kennt wer die swamp rats? sind glaub ich 66´ auf justice records rausgekommen wenn ich mich nicht irre.. superharter stoff...für die zeit..;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Checkpflichtig in der Tube: "13 Women" von den Renegades. Krasser Garagengroove ca. 1966 und eins der besten Videos aller Zeiten.

Swamp Rats sind einfach nur link, die Anfuehr-Klampfe bei "Louie Louie" klingt original nach Kreissaege/Sperrholz-Symposion. Bis heute unerreicht...

Geschrieben (bearbeitet)

also wenn was richtig geil ist und die orgel einem halb den schädel wegflext dann das hier!

Graham bond organisation - harmonica 1965, also uk steht da im "dirtshitstyle " usa um nix nach oder?

noch fragen?

Bearbeitet von gt200imperial