Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hengst, vielleicht virtuell. im richtigen leben eher zwergpony. kleidung war im michelin-style. bewegen nur eingeschränkt möglich. im täschchen war proviant für`s picknick. ich hätt auch gerne die 80er kaoten-sturmhaube benutzt, aber die termo-maske ist dann doch wärmer. und der hans, der saß schon neben dir beim abendmahl.

Geschrieben

af-bigbore.

ich hätt ja noch 2 alte mickeks da rumliegen, die würden mich an der mopete auch reizen. wäre dann mit dem amal eher so ein 80ties tuning.

Geschrieben
af-bigbore.

ich hätt ja noch 2 alte mickeks da rumliegen, die würden mich an der mopete auch reizen. wäre dann mit dem amal eher so ein 80ties tuning.

Würde ich wohl mal testen wollen, an deiner Stelle. Ich würde da schon eine Besserung erwarten. Sonst könnte man zB so einen Style Auspuff mit etwas (mehr) Elan sicher auch auf Oldschool (also quasi Retro) trimmen.

• 2 Monate später...
Geschrieben

hat noch jemand einen kolben mit annähernd orginal kompressionshöhe und hemdlänge in 60,0mm durchmesser zu verkaufen? ersatzweise intakten kh400?

Geschrieben

das ist lieb gemeint, aber ich möchte nur minimal aufbohren, um die würmer zu retten. bei 63mm bleibt doch von denen höchstens ein kratzer in der laufbahn zurück...