Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

ich bin auf der Suche nach nem guten 19" oder 20" Widescreen TFT für unter 120?. Ich will den Bildschirm an die Dockingstation von meinem Notebook über nen normalen VGA Anschluss hängen. Braucht also nicht werweißwas an Anschlüssen oder Grafikleistung. Soll nur für Office und Internet herhalten.

Auf welche Werte muss man da achten, damit das Bild scharf rüberkommt und man relativ ermüdungsfrei daran arbeiten kann? Mein aktueller Notebookbildschirm ist nicht so toll, da tun einem schon mal die Augen weh.

Danke schonmal an die Experten.

Geschrieben

schau mal nach hanns-g sehr zufrieden mit den dingen und günstig sind sie auch noch.

wenn du den hw194d noch auftreiben kannst hast sogar einen der vernüftig höhenverstellbar ist und piviot hat.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Servus,

ich bin auf der Suche nach nem guten 19" oder 20" Widescreen TFT für unter 120?. Ich will den Bildschirm an die Dockingstation von meinem Notebook über nen normalen VGA Anschluss hängen. Braucht also nicht werweißwas an Anschlüssen oder Grafikleistung. Soll nur für Office und Internet herhalten.

Auf welche Werte muss man da achten, damit das Bild scharf rüberkommt und man relativ ermüdungsfrei daran arbeiten kann? Mein aktueller Notebookbildschirm ist nicht so toll, da tun einem schon mal die Augen weh.

Danke schonmal an die Experten.

sorry, aber für die kohle wirst nix ordentliches kriegen, vielleicht nen 15 zöller.

z.zt. sind samsung 21" oder 22" im angebot, knappe 200 flocken ...