Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Neuer Zylinder mit italienischer Anleitung mit folgenden Informationen/empfehlungen:

Überströme im Motorgehäuse anpassen

Nur Kurbelwelle in gutem Zustand verwenden

Kopf (zentriert sich selbst) und Zylinder mit Loctite 510 abdichten

Quetschkante mit mitgelieferten unterschiedlichen Dichtungen auf 1,3-1,4mm einstellen

Drehmoment für Zylinderkopfmuttern: 1,6 kg

Es wird empfohlen ein leichtes Lüfterrad zu verwenden

Vorzündung für originale Zündung: 16°

Vorzündung bei Verwendung einer Vespatronic: 22° bei 1500 U/min

Bei Verwendung eine Si20/20 Vergasers: Hauptdüse 104

Empfohlene Steuerzeiten der Kurbelwelle 180°: davon 120° vor OT, 60° nach OT

Kerze (kopf mit Zentralkerze) NGK B7ES/B8ES

FESTPREIS 390 Euro zuzüglich 4,50 Euro für versicherter Versand innerhalb Deutschlands, nach Ö etc. 15 Euro!

post-28468-1225108122_thumb.jpg

post-28468-1225108172_thumb.jpg

PS: die Dichtungen sind zwar nicht auf dem Bild zu sehen sind aber mit dabei!

Bearbeitet von Vespatronic
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

der "killer" hier im forum sollte evtl. noch einen zu verkaufen haben!

ich hab einen von ihm gekauft! neu+ovp und zu einem tollen preis!

schönen gruss von goof an ihn ... :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information