Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa T5 Motor mit 172er Malossi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

würde gerne eine bei ebay angebotene vespa mit t5 motor kaufen - hier der link:

http://cgi.ebay.de/Vespa-PX-125e-mit-t5-Mo...id=p3286.c0.m14

Da ich jedoch nur den Rahmen mit den Eintragungen und den Rest gebrauchen kann, den Motor aber nicht, wollte ich auf diesem Wege fragen, wer daran Interesse hätte.

Bei Sofortkauf müsste ich EUR 2100 für den Roller zahlen, d.h. für den Motor müssten EUR 1200 rauspringen.

Also, seht Euch die Kiste an und schreibt wen Ihr tatsächlich Interesse an dem Motor habt.....

Geschrieben

Warum Sofort Kauf, wenn's da eh noch kein Angebot drauf gibt.

So viel ich weiß, war die auch schon mal verkauft, ist dann aber doch wieder eingestellt worden.

Wirst Du dann wohl für Startpreis kriegen können.

Geschrieben
ok, wenn ich den für startpreis bekommen dann müssten aber auch noch 1000 EUR für den motor drin sein.....

Eher immer noch zuviel. Aber versuch es doch einfach.

Für den 35er Tmx würde ich Dir 100 geben :-D

Geschrieben
Ich bezweifele, dass dir jemand 1.200 Euro für den Motor bezahlt. 700 würde ich für realistisch halten.

Sehe ich ganz ähnlich, mit viel Glück auch nen Hunni mehr, aber dann ist ganz Ende.

Geschrieben

ich glaube ich mache ein spassgebot bei ebay - dort steht nämlich, dass spassbieter 30 % bezahlen und knappe 600 euronen ist dass ding auf jedenfall wert.