Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo zusammen, verkaufe mein nagelneues PV Vespatronic Lüfterrad für 19mm Konus.

Hatte mir zu erst eine Vespatronic für 19mm über die Sammelbestellung bestellt, aber da ich nun auf ETS Welle umrüste brauch ich jetzt ei PK Vespatronic Lüfterrad(siehe Suche Topic)

Lüfterrad sollte diese oder nächste Woche hier eintrudeln, ist nigenagelneu, frisch von Tino Sacchi!

Tausche also auch gerne gegen nagelneues PK Lüfterrad für Vespatronic, falls es jemand genau so ergangen ist wie mir.

Gehört mir, ist nicht in Ebay, Standort ist Aachen. Preis : schlagt was vor... Neu kostet sonen Rad bei SIP 135 Euro, da ich es ja günstiger bekommen hab über die Sammelbestellung sag ich mal so 100 Euro VB

Hab grad für Dein PK-Radl angefragt. Hoffe, Du wirst das PV-Rad los. Los leute. Kaufen, marsch, marsch (Anhang: Foto von Falks Lüfterrad, liegt halt noch in Berlin bei mir und kann von mir ab übermorgen zum Käufer gehen).

post-12783-1225144257_thumb.jpg