Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich suche einen Smallframe Motor mit originalen 125 ccm, damit endlich mal ein Roller dauerhaft fährt... ok, DR 130 geht auch noch :-D

von PV bis PK 125 ist alles erwünscht. Muss nicht unbedingt ganz komplett sein, paar Sachen flitzen eh noch zuhause rum.

Teile zum Umbauen sind gefragt.

Gruß Basti :-D

Bearbeitet von vespaschieber
Geschrieben

Alternativ suche ich Teile um einen Kurzhubmotor auf 125/130 Langhubmotor umzubauen:

Zylinder: original, 130 DR oder so. Soll wie gesagt ein Alltagsmotor für die Stadt werden.

Kurbelwelle: 19/20er Konus

Primär: original 125er. Glaube 2,54

Vergaser: 19 oder 20er mit passendem Drehschieberansauger 2-Loch V50

Kleinkram den man noch so braucht nehm ich auch, z.B. Stehbolzen :-D

Danke für die Aufmerksamkeit

Gruß Basti

Geschrieben

Bekomm nächste Woche nen Pk Motor mit 125 ccm Dreikanalzylinder, komplett bis auf Zündung, ist glaub ich ne 2,54 oder 2,86 verbaut mit Langhubwelle usw, alles orig. Piaggio. Wird sich aber auf 250 bis 300 Euro einpendeln.

Geschrieben

Hi, hab noch nen (fast) kompletten 80er PK Motor Rumfliegen. Gehäuse ist glasperlgestrahlt. Alle Lager sind komplett neu. Auspuff auch, wurde allerdings vom vorbesitzer flacher gemacht. Wahscheinich für v50. Fixpreis 180,- zzgl. 15? Versand.

Fehlteile: Außenliegende Zündbox, Kupplung, Vergaser, Zylinder, Polrad, Kleinteile

Geschrieben
Bekomm nächste Woche nen Pk Motor mit 125 ccm Dreikanalzylinder, komplett bis auf Zündung, ist glaub ich ne 2,54 oder 2,86 verbaut mit Langhubwelle usw, alles orig. Piaggio. Wird sich aber auf 250 bis 300 Euro einpendeln.

ist heute schon nächste woche? noch nüscht passendes gefunden...