Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Deutschland sucht den Superstar!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem ich von meiner Perle immer genötigt werde, wollte ich mal fragen ob es da draußen Leidensgenossen gibt?

naja, ich geb zu a bisserl interessierts mich auch :-(

mein Favorit iss dieser Kübelböck oder wie der heißt :-D

also, Meinungen vor!

• Antworten 692
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich leide mit dir... bzw. habe mit dir gelitten. Als meine Freundin hier war wurde ich immer genötigt Deutschland sucht den Suppenstar anzuschauen, und Tags drauf oder wars Montag auf VOX noch die Reportage dazu... war nicht wirklich mein Ding!

Und ich HASSE den Daniel Kübelkaspar :-D

Aber jetzt ist meine Perle leider wieder weg, dass einzige Positive, jetzt muss ich Deutschland sucht den Suppenstar nicht mehr regelmäßig anschauen... :-(

Geschrieben

hab mal per zufall reingezapped...

ist ja echt zum kotzen, was die da für `ne show abziehen... totale verarsche...

und der typ aus bayern (daniel???) ist zum an die wand kloppen... ehrlich!

:puke: :grr:

Geschrieben

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa sowas :love: :love: !!

Bayern vor! Ich glaub auch der Daniel K. ist ein heißer Favorit, der hält einen bei Laune! Man fiebert immer mit, wenn er losspringt..."bricht er sich heut die knochen, oder nicht" :-(

die Gracia hat meiner Meinung nach die beste Stimme :-D

Geschrieben

Jep, das war die Judith ! Stimmt, hatt eine schöne Stimme :-D Der Knaller sind doch die Moderatoren, die nekische Michelle und der.....? wie heißt der gleich wieder?? Denen sollte man unbedingt Sprechunterricht geben!!

@hdk :-(:-(:-( die Ähnlichkeit ist deutlich!

Geschrieben

Ich find den Daniel ja im Prinzip ganz witzig; aber ich glaub nach einer halben Stunde mit ihm in einem Zimmer würd ich ihn zum Abschuß freigeben!!! :-D

Gracia hat ne gute Stimme aber gibts die Zähne auch in weiß?

NOBS

Geschrieben
Gracia hat ne gute Stimme aber gibts die Zähne auch in weiß?

Dass wär wohl kein Problem, was meinst du wie schnell man die zum Zahnarzt schleppt zum Zähne bleichen, bzw. Blende erstellen wenn sie das Rennen macht....

Geschrieben

stimmt! das moderatorenteam iss ne katastrophe.

wenn einer rausgewählt wird ,dann versuchen die immer die spannung auf die spitze zu treiben, total arm wie die das machen :-(

@HDK

mach ma dann nen Werner Amort-Fanclub auf :-(:-D

Geschrieben

Zitat Daniel K.: Herr Bohlen, meine Stimme ist nicht Köörmet der Frosch! :-D

mein gott, diese tunte!

ich hab mir angewöhnt immer ins zimmer vom bruder meiner freundin zu gehen bevor ich mir das nocheinmal anschaue.

*kopfsxchuettel* armes deutschland...

Geschrieben

genau stimmt, als Großverdienerin kann sie sich die Zähne dann ja auch komplett austauschen lassen :-(

Also wenn es sich bei Daniel K. in Wirklichkeit um Werner A. handelt, müssen wir besonders nett zu ihm sein :-( Berühmte Freunde kann man immer brauchen :-D

Geschrieben

:-D mönsch, macht mir den Didder doch nicht so schlecht...der ist wenigstens schön gradlinig (u.a. schleppt er immer den gleichen Typ Frau ab und die werden stets jünger...) ....ooops, ganz schön viel Parallelen zu Bobbele :-(

Aber sacht mal Jungs, wie findet ihr denn die Moderatorin, die Ex-Michelle vom Eros??

Geschrieben

Die hat doch lange Haare = :puke:

Das ganze ist eh zum :puke:

Nur gut das ich mir so einen Scheiß nicht anschauen muß.

Das ganze ist eh ein abgekartertes Ding.

Kommerzmusik sux!

Geschrieben

@Michelle

ich kann blonde weiber eh nicht ausstehen,

wie heißt denn die mit den blonden kurzen Haaren? :puke: die soll gefälligst als nächstes gehen :-D