Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Deutschland sucht den Superstar!

esquilax

Empfohlene Beiträge

Gracia ist ja wohl die ALLER BESTE!!

Wer hir meint das sie sich nicht gut angehöhrt hat,der sollte wohl mal seinen Fernseher zum Doc. bringen.!!

Aber das Vanessa immer noch drinn ist,ist der Oberhammer.

Was bitte schön glauben die bei RTL denn,wie DUMM die Zuschauer sind??!!

Ich glaube noch so ein Patzer und die Studiozuschauer nehmen die Bude auseinander.

Hoffe nur das nächsten Samstag wenn Vanessa auf die Bühne tritt,die Zuschauer sie aus Buhen!

• Antworten 692
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das Ergenis hab ich nimmer gesehen, aber die Show! Und Vanessa war eindeutig die Schwächste...

Dachte auch das Gracia gewinnt, die soll aber ne ziemlich dumme Kuh sein! N Bekannter von mir kennt die bisschen...

Is ja eh alles Schiebung, bestes Beispiel war der Rauswurf von anderen Daniel! Ach was solls, schmarrn da... Die verfliegen so schnell wieder wie sie auch berühmt geworden sind! Siehe No Angels oder BroSis. Die sieht man zwar noch ab und zu, aber auch nicht wirklich oft...

Vorhin im TV: Gracia packt ihre Sachen und Daniel heult, weil seine Busenfreundin :-( gehen muss...

Ich find es echt schade, denke dass Sie auf jeden Fall eine der besten Stimmen hatte und sympatisch ist sie auch. Bestimmt hat sie aber schon irgendeinen kommerziellen Knebelvertrag in der Tasche... :-D:-(

Nach ganz Deutschland sucht den Superstar am Samstag suchten alle erst mal eine Erklärung: Wie konnte das nur passieren? Wieso Gracia?

Tumulte, Tränen und Buh-Rufe: "Schiebung, Schiebung!" Es waren die dramatischsten Minuten, seit es diese Supershow bei RTL gibt.

21.15 Uhr: Die Kandidaten kommen wie Gladiatoren in den Showkäfig. Juliette (22), Gracia (20), Daniel (17) und Alexander (19) swingen nacheinander mit der Big Band, Applaus, Lob. Kritik nur bei Vanessa (17) hübsches Kleid, aber dünne Stimme. Alle vier Jury-Mitglieder halten den Daumen nach unten.

22.58 Uhr: Die Telefonabstimmung beginnt.

0.04 Uhr: die Entscheidungsshow. Die Kandidaten sitzen auf dem weisseen Sofa. Alexander drückt Gracias Hand, dahinter ein fahriger Daniel neben Vanessa und Juliette. Alle vier Jury-Mitglieder sagen, Vanessa muss raus!

Werbepause.

Vanessas Kinn zittert. Sie legt ihren Kopf auf Juliettes Schulter. Alle ahnen: Das wars für sie.

Notar kommt mit dem Ergebnis, Hunziker guckt überrascht. Sie beginnt mit Alexander: Weiter! Stille. Daniel? Geschafft! Er springt auf, reisst die Arme hoch! Gracia wird nach vorne gerufen, sie greift Vanessas Hand. Wer muss raus?

0.33: Carsten Spengemann sagt: "Es ist Gracia"

Ein Aufschrei. Tumulte. Buh! Buh! Schiebung! die Zuschauer schreien: "Ihr wollt uns wohl verarschen."

"Nein, Nein, Nein! Nicht Gracia." Was ist da los? Daniel sackt weinend zusammen, rutscht vom

Sofa, liegt am Boden. Die Kameras halten drauf. Vater Günther (41) sitzt im Publikum, sein

Gesicht erstarrt. :haeh:

Moderator Carsten Spengemann läuft zu Daniel, nimmt ihn in den Arm. Michelle Hunziker dreht sich um und sagt: "Ich mach das alles nicht mehr mit!"

Gracia hockt sich zu Daniel: "Bitte nicht weinen, bitte nicht weinen."

Zwei Betreuer stürzen auf die Bühne, wollen Daniel hochheben. Er wehrt sich, zappelt,

schlägt um sich, schreit weiter: "Nein, Nein, Nein" und "Gracia!" Daniel wird von der Bühne geführt. Psychologin Juliana Alon bringt ihn in ihr Zimmer.

:-D

Habt ihr eigentlich auch mitbekommen dass Simon Fuller (so heißt der Erfinder von Pop Idols und Lizenzgeber) nach den ganzen nationalen Superstsardingern eine World-Superstar Sendung plant in dem die Sieger verschiedener Länder gegeneinander antreten sollen... :plemplem:

Da sieht mal man wieder dass eigentlich mal wieder nur der Kommerz zählt... :-D

Ein Smilie sagt mehr als tausend Worte :love: und man kann schneller und mehr posten, weil man weniger Text zu tippen hat :-(

Ich hatte auch ein unbehagliches Gefühl bei der letzen Entscheidung. RTL kann sich einen Skandal aber nicht leisten, spätestens am Schluss müssen Sie die Anruferstimmen darlegen. Vanessa ist denk ich mal einfach mehr Zielgruppe als Gracia, die Kids stehen da mehr drauf..kann man nichts machen...

Daniel K. würd sagen: Der Wald wäre ganz schön leise, wenn nur die begabtesten Vögel gewinnen würden. :-(

Ich weiß nur eins, sollte Juliette gewinnen, schau ich mindestens drei ähhh einen Tag kein RTL mehr :-D