Zum Inhalt springen

Deutschland sucht den Superstar!


esquilax

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 692
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, was heisst müssen...juristisch gesehen, muss das Ganze schon abgesichert sein. Stell Dir mal vor, es frägt tatsächlich einer gerichtlich nach. Wenn da rauskommt, dass RTL Dreck am Stecken hätte... :puke:

Vanessa ist hübsch, Backfischchen halt, mal sehen wie Sie in ein paar Jahren aussieht. Die schönste Stimme hat sie aber nicht finde ich zumindest :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eigentlich am faszinierendsten bei der der ganzen Geschichte was so ein Vocal-Coach so alles mit einer Stimme anstellen kann, bzw. wie stark sich die Leute in so kurzer Zeit verbessert haben... vergleicht sie alle doch mal mit Ihrer Vorstellung beim ersten Casting...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch mal davon aus das die ganze Geschichte abgekartet ist.

Ich erinnere mich da noch an die erste BigBrother Staffel als uns Jürgen nur zweiter wurde - aber

die dicke Kohle dank Massenkompatibilität gemacht hat - und der Nasenbär John die 250.000 Mack

eingestrichen hat und dann in der Versenkung verschwand.

Die Sender machen solche Sachen ja nicht zum Spaß oder um ein paar Wochen die Quote zu steigern.

Ich denke das da mittel- bis langfristig geplant wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie ich diesen Küblblöd (schön gesagt, polo!) hasse!!! Das Schlimmste ist ja wirklich, dass die, die wirklich Potenzial haben und wenigstens annähernd einen Superstar darstellen können, dieser Inkompetenz weichen müssen! :-D

Aber all die Freaks, die den Daniel unterstützen, haben wahrscheinlich eh keine Freunde und deshalb Samstag Abends auch nix Besseres zu tun, als tausend Mal für ihn anzurufen! So!

Ich hab's voll durchschaut! :-(

So wie die ganze Chose traurigerweise läuft, wird es noch so weit kommen, dass nächsten Samstag Juliette (die es ja wohl wirklich drauf hat) ihren Hut nehmen müssen... Total zum Kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh auch nicht wirklich auf diese "Glamour pur"-Tussi, aber die kann sooo geil singen. Und außerdem - wem würdest Du es denn gönnen??!

Dieser 17jährigen Möchtegerntussi Vanessa?! Die hab ich ja total gefressen!

Dem Küblblöd ja wohl auch nicht...

Und der Alex, der ist ja soooo widerlich!! So ein schleimiger Pseudoschönling - igittigitt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste eindeutig war die die freiwillig ausgestiegen ist... meiner Meinung nach die Beste :love: keine Frage!!!

Aber die ist ja eben nicht mehr dabei. Ich will aber definitiv keinen Suppenstar der alle paar Minuten rummflennt :-D da finde ich Vanessa das kleinere Übel, die sieht wenigstens noch recht putzig aus und flennt nicht immer rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Wort "putzig" in Zusammenhang mit diesem 17jährigen Gör nicht mehr hören!!! :puke:

Ich hasse die!!! Außerdem ist die voll arrogant - und das entschieden zu sehr, wenn man bedenkt, dass ihre Stimme ein absolutes Nichts ist! So! Wow, kann ich mich da reinsteigern... :-( :plemplem:

Okok, ich kann eigtl auch ganz ruhig sein... Ich find (bzw fand) den Daniel Lopes nämlich voooooooll toll!!! :love:

(Jetzt bitte nicht schlagen... :-D )

Seit dessen Ausscheiden bin ich eh der Ansicht, dass das alles nur Schiebung ist! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du gemein!... :haeh: Ich find den ja auch schleimig, und die Intelligenz scheint er auch nicht mit Löffeln gefressen zu haben (er soll ja aber schließlich auch nur singen...), aber den fand ich optisch halt doch ansprechend. Und singen kann er auch. Ich find halt, dass er am ehesten verkörpert hätte, was momentan dem Bild eines Superstars entspricht... (hübsch, nette Stimme und MÄNNLICH :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, grad durft ich mir im TV nochmal diesen superlustigen Zusammenbruch von unser-aller-Liebling-Daniel zu Gemüte führen... haha!! :-D

echt den haben sie nochmal gezeigt.... Rtl hat den doch überall rauschneiden lassen dachte ich. In der Reportage auf Vox wars auch nicht zu sehen laut meiner Freundin!

Guckst du Raab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt den haben sie nochmal gezeigt.... Rtl hat den doch überall rauschneiden lassen dachte ich. In der Reportage auf Vox wars auch nicht zu sehen laut meiner Freundin!

Guckst du Raab?

jou, stefan macht sich gerade über den scheiss wieder lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt zwar nicht so wirklich was mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber da wir ja wohl grad alle Raab gucken... Oh mein Gott, diese Friseusen... :-D:-(:-(

Aber kann mir einer erklären, inwiefern Friseuse eine Beleidigung ist?? Ist doch letzten Endes dem Französischen entsprechend grammatikalisch richtigerweise das weibliche Pendant zum Friseur, oder??!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information