Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Deutschland sucht den Superstar!

esquilax

Empfohlene Beiträge

• Antworten 692
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, 'ne Friseuse (ich bleib dabei! :-D ) mit Einser-Abi (ein Paradoxon!!!! :-(   :-(   :-( ) wird sich das ja wohl nicht geben... haha

Mit nem Einser-Abi ist wohl auch niemand so blöd ne Friseur-Ausbildung zu machen oder?

Naja zumindest hoffe ich das! :-(

das ist doch gerade das geile das die tussis von drüben sind und dazu noch leicht dümmlich!

ich finds einfach nur peinlich! :plemplem:

Bearbeitet von red-polo

das ist doch gerade das geile das die tussis von drüben sind und dazu noch leicht dümmlich!

haja, Mann, das ist absolut hammerlustig!!! Die lassen vor allem halt echt alles mit sich machen... :-D

Ach, und Polo: Ich meinte doch schon, der Ausdruck Friseuse mit Einser-Abi sei ein Paradoxon (sprich ein Widerspruch in sich... :-(:-( )

Bearbeitet von Kat

Na, wird werdens wohl erleben müssen wie der Gewinner seine erste eigene CD rausbringt.... :plemplem:

LEIDER!

Na ja immerhin besteht ja die Hoffnung, dass es dann so ähnlihc läuft wie bei BigBrother - nach denen kräht auch schon längst kein Hahn mehr!

So, das neueste ZUM THEMA (übrigens :-D )

Gracia zu Unrecht raus? Schummel-Vorwürfe gegen RTL

Die Wutwelle reisst nicht ab! Auch gestern tobten Tausende

Der Rauswurf von Gracia ging doch niemals mit rechten Dingen zu! Wurde da etwa geschummelt? Jetzt zeigt sich erst, wie viele Fans die schöne Gracia (20) wirklich hat!

Immer grösser werden die Zweifel an der Richtigkeit der Abstimmungsergebnisse vom letzten Sonnabend bei der RTL-Show Deutschland sucht den Superstar

Favoritin Gracia wurde abgewählt, weil angeblich zu wenig TV-Zuschauer für sie angerufen hatten. Doch das glaubt kaum noch jemand. Zumal viele Anrufer erst gar nicht durchkamen. Tut-tut-tut, bei RTL war in der entscheidenden Phase dauerbesetzt!

Bei BILD stapeln sich die Wut-Briefe. Hunderte Fans beschweren sich über RTL. Sie fordern den Sender auf: Legt endlich alle Anruferzahlen offen! Lasst Gracia wieder zu den

Superstars! Sonderbar: Die Fernsehmacher weigern sich weiter, die vollständigen Abstimmungsergebnisse offen zu legen.

Wegen des öffentlichen Drucks veröffentlichte RTL gestern nur allgemeine Zahlen. RTL-Sprecher

Christoph (36) zu BILD: haben etwa zwei Millionen Menschen angerufen. Dabei lag Vanessa mit knapp 7000 Stimmen vor Gracia. Ein Notar hat alles überwacht. Etwa, knapp keine Aussagen, die Vertrauen schaffen!

Der Vater von Gracias Superstar-Freund Daniel Küblböck (17) räuumte gestern in einem Radio-Interview sogar ein, von internen Absprachen bei der Stimmverteilung zu wissen: Ja, ich weiss das. Ich sag dann immer, wenn man mich fragt, das ist notariell beglaubigt. Auch auf der Internetseite von Gracia (www.gracia-fanclub.tk) gings hoch her.

Steffie aus Hannover schrieb: Entweder geht die Show nicht mit rechten Dingen zu, oder Deutschland leidet unter Geschmacks-Verirrungen. Eberhard aus Hanau: Noch nie wurde die prozentuale Verteilung veröffentlicht. Ist das ein abgekartetes Spiel? BILD fordert im Namen aller Fans: Macht doch diese Supershow nicht durch Heimlichtuerei kaputt!

Was hinter den Kulissen der Show wirklich abgeht, können Sie heute aus erster Hand erfahren. Sexy Nicole Süssmilch, die gleich zweimal bei den Superstars mitmachte, ist Stargast bei BILD im Internet: Ab 14 Uhr bei www.bild.t-online.de.

ich hab da gestern bei... extra?... exclusiv?... oder so, eine zusammenfassung gesehen. meine herren. ich weiß nicht recht, wer wen schmiert, wer was bestimmt und so weiter und so fort... ABER. daß da was gewaltig schief läuft dürfte wohl jedem klar sein.

vielleicht hat gracia auch geld bekommen... dafür musste sie dann aber auch gehen... alles geplant...: "wenn du jetzt gehst, bekommst du x betrag und der medienrummel macht dich noch berühmter..." etc...!?

kann doch sein?!

ich halte da auch nichts für unmöglich... Vielleicht gereicht ihr der Rauswurf sogar zu mehr Popoularität als ein Sieg. Wie schon weiter oben beschrieben, wars bei BigBrother ja nicht anders, diejenigen die richtig abkassierten waren die die rausgeflogen sind...

Hmm ja, bei Big Brother war das schon so. Aber was ist mit der Sendung, wo am Ende die No Eenschels oder Brouu Siss 'rausgekommen sind , deren Name mir jetzt aber nicht einfällt? Wer (außer vielleicht gelangweilten Statistikern, die zuviel Freizeit haben) kennt da noch die Zweit- und Drittplazierten?

Und mal ehrlich, glaubt Ihr wirklich, die BB-Spacken haben die dicke Kohle gemacht? Vom Jürgen oder Zlatko oder wie die alle hießen hört man doch jetzt auch nix mehr (zum Glück :-D ).

Viele Grüsse

Tom

Bearbeitet von Tom73

So, so :plemplem: Also Friseurin deshalb, weil die männliche Form im deutsche Sprachgebrauch logischer und allgemeingültiger war als die franz. Version. Wurde halt angepasst an die restlichen, geschlechtsspezifischen Berufsbezeichnungen.

Und Paradoxon, na ja...es gibt immer etwas, mit dem man nicht rechnet. Nichts ist unmöglich, gell :-(:-D

So, jetzt wieder zum Thema, weitere Fotos..zum vorläufigen Abschied von Gracia

03__gracia,property=Bild.jpg

05__gracia,property=Bild.jpg

07__gracia,property=Bild.jpg