Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Deutschland sucht den Superstar!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das stimmt wohl,aber ich finde sie traut sich einfach nicht,die hat null Volumen in der Stimme,aber es könnte was werden,mit Unterricht halt.

Daniel ist der nächste -hoffe ich zumindest!

• Antworten 692
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Daniel war diesmal leider sehr schwach unterwegs! Ich hab echt gedacht, gleich stürzt er die Brüstung runter.

(off-topic: vielleicht lag´s aber an den unfallbedingten körperlichen Handicaps, ne Werner A. :-D:-( )

Vanessa war auch schwach. Aber zumindest steht sie schonmal auf der Adoptionsliste von Didder :veryangry:

Daniel hat einen Riesenfanclub, der auch brav anruft. Ich glaube, dass aufgrund fehlender zahlbereiter Fangemeinde nächstes Mal fast Juliette fliegen könnte !?

Eine Frechheit ist, dass die nächste Sendung erst in drei Wochen ist :grr:

Geschrieben
Wenn heute nicht der Kübel fliegt überfahre ich ihn mit dem Roller!

Dann mal los! :-D

Na toll,darf ich mir den Deppen noch eine Woche länger anschauen!

3 Wochen

Geschrieben (bearbeitet)

ich schau mir aber 10 mal lieber ne blöde blutjunge schwache sängerin an, als die tucke die immernoch mitheult.au mann....armes land...

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Geschrieben
ich schau mir aber 10 mal leiber ne blöde blutjunge schwache sängerin an, als die tucke die immernoch mitheult.au mann....armes land...

Es scheint als wäre es Zeit auszuwandern! *g*

Steffi

Geschrieben
Daniel war diesmal leider sehr schwach unterwegs! Ich hab echt gedacht, gleich stürzt er die Brüstung runter.

und ich habs gehofft !!!!!! :-(:-D

Geschrieben

hab ich das jetzt richtig mitbekommen, und die Blöde ist raus, die eigentlich schon letze Woche gehen sollte...!?

warum kommt die nächste Folge "erst" in 3 Wochen?

Geschrieben

Hilfe!!! ich wurde infiziert. :heul:

ja, ich gebe es zu , ich wurde bekehrt! :-(

nun bin ich auch dem superstarvirus verfallen! :-D

konnte es am samstag gar nicht mehr abwarten bis daniel auftritt, mein favorit!

bitte helft mir! :plemplem: meine sucht zu überwinden!sogar die heutige sondersendung werde ich mir ansehen :-(

Geschrieben

hihi...

grad gelesen:

DEUTSCHLAND SUCHT.....DEN WEG AUS DER VERBLÖDUNG !!!!

Samstag abend, 21.45 Uhr....jawohl, ich gucke diesen Superstardreck...es ist wie ein Autounfall mit Schwerverletzten, es ist widerlich aber man muss hingucken. Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus und wünsche mir das die ganze Hütte inklusive Bohlen, Daniel und dem ganzen dummen Pack auf den Rängen zusammenbricht....so, jetzt hab ich auch mal ein Vorwort geschrieben !

PS: Ich möchte den Kopf von diesem Superstar Daniel mit einer rostigen Axt abschlagen....wieviel Scheisse braucht das dumme, deutsche Volk eigentlich ? Unfassbar was das für ein hirnloser Dreck ist.....! Markus

Geschrieben

bitte helft mir! :plemplem: meine sucht zu überwinden!sogar die heutige sondersendung werde ich mir ansehen :-(

*auspeitsch*

*brennendekippenaufdirausdrück*

*daumenschraubenanleg*

Wir brauchen einen Exorzisten !!! :-(:-(:-D

Tom :plemplem:

Geschrieben

...du spinnst ja!!!

Geschrieben
*auspeitsch*

*brennendekippenaufdirausdrück*

*daumenschraubenanleg*

Wir brauchen einen Exorzisten !!! :-D   :-(   :-(

Tom :plemplem:

oh, ja! bitte gib mir tiernamen :-(:-(:-D:-P:-P :plemplem:

Geschrieben

Ich finde am allerschrecklichsten diesen Gehirnspender Daniel :-( Der ist echt fix und alle!Den sollte man direkt in eine Anstallt bringen.Und die Blonde deren Namen ich kaum Aussprechen geschweige Schreiben kann geht mir auch auf den Sack!Aber einen geilen Körper hat sie :-D

Aber im großen und ganzen ist die ganze Sendung echt zum :puke:

Geschrieben

Ich habe aus gutem Grund dieses Topic nie angeschaut da ich der Meinung bin aufgrund meiner Zivi-Tätigkeit schon ausreichend der Verblödung ausgesesetzt zu sein.

Aber jetzt. Ich wurde dazu gezwungen. Von einer Frau natürlich. Mann, ich hab mich so über die Kopfvacuum-Schwuchtel verreckt gelacht und natürlich über den nicht minder hohlen Dieter.

Tja, Vanessa flog raus, Daniel bleibt, die brauchen ja nen Clown der dieses Trauerspiel ansatzweise lustig macht.

Arme Vanessa.... Mach dir keine Gedanken, es wartet ja noch eine vielversrpechende Karriere auf exploitedteensasia.com auf dich.....

Geschrieben

war klar.... ihr geilt euch alle nur an den Körpern der Teilnehmer auf!

suuuper, aber da haben die ja auch erreicht was sie erreichen wollten...

die Leute schlaten wenigstens ein...! :-(:-D