Zum Inhalt springen

Deutschland sucht den Superstar!


esquilax

Empfohlene Beiträge

Angst vor Ã?bergriffen

Jetzt spürt er die Schattenseite des Ruhms. Der schräge Daniel von Deutschland sucht den Superstar darf nur noch mit Leibwächtern aus dem Haus.

Nach seinem grö�enwahnsinnigen Auftritt bei dsds bekam der schräge Daniel (17) zwei Tage frei, frei bewegen kann er sich aber nicht.

Zu gross ist die Angst vor Ã?ergriffen von aufgebrachten Fans und Gegnern seiner Quiek- und Quak-Show.

TV-Sender RTL reagiert und stellt ihm mehrere Leibwächter zur Seite. Die sollen ihn rund um die Uhr beschützen.

In Berlin hat ihn ein Fan angegriffen. Die Leibwächter konnten im letzten Moment Schlimmeres verhindern.

Hüüüüüüülfe !! :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 692
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich wußte es, verwöhntes Gör! :grr: Raus mit der Dulle! :puke:

Hätte sie überhaupt mitmachen dürfen bei Deutschland sucht den Superstar?

Mit Juliette (22) steht eine professionelle

Sängerin im Finale des Talentwettbewerbs.

Jetzt kommt raus, dass sie schon 300

Bühnenauftritte als Musicalsängerin hinter

sich hat. Ihre Gegner Daniel (17) und

Alexander (19) dagegen sind blutige

Anfänger. Deshalb fordern prominente

Experten: Disqualifiziert Juliette!

Ihre Karriere: 300 Auftritte als Sängerin im Hamburger Delphi-Showpalast, erst im Stück Take a Chance, dann die Hauptrolle in Time after Time, davor 14 Monate in Saturday Night Fever in Köln.

Ihr Werdegang: Anwaltskind, mit 10 Jahren auf die Schauspielakademie von Ballettmeister John Neumeier, mit 16 Schauspielschule New York, mit 17 auf die Akademie von Musicalgigant Stella, klassische Gesangsausbildung, tägliche Auftritte vor Publikum, Berufskünstlerin.

Dagegen sind ihre Finalgegner blutige Anfänger.

02__juliette__78x161,property=Bild.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben hier bei uns gegenüber in den MMC-Studios: Fette weiße Limousine, kreischende Teenies, die stundenlang in der Kälte gewartet habe - bei uns das ganze Büro schon gespannt, wer da wohl aus der Tür kommt. Robbie Williams? George Clooney? Hat wer ein Fernglas? Hektik bricht aus, alles sammelt sich bei uns im oberen Stockwerk.

Und dann... die Suppenstars :grr: :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fette weiße Limousine, kreischende Teenies, die stundenlang in der Kälte gewartet habe - bei uns das ganze Büro schon gespannt, wer da wohl aus der Tür kommt.

Und dann... die Suppenstars

eek2.gif Weisse Limo? Das ist ja schon etwas übertrieben, oder :haeh:

@Dr.Paul.. Daniel ist noch drin, weil so viele Mädels und Jungs :love: für ihn anrufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übertrieben ist gar kein Ausdruck. Einer von denen - denke mal, es war der Herr Bohlen - ist in einem weißen Heli eingeflogen worden. Aber der ist hinter dem Gebäude gelandet, deshalb konnten wir nicht sehen wer's war. War schon ne ziemliche Schau, mit ganz vielen doll wichtigen Security-Anabolika-Selbstversuch-Typen, Chauffeur so richtig mit Anzug und doofer Kappe. Und dann diese Möchtegern-Stars :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!!! ich wurde infiziert. :heul:

ja, ich gebe es zu , ich wurde bekehrt! :-(

nun bin ich auch dem superstarvirus verfallen! :-D

konnte es am samstag gar nicht mehr abwarten bis daniel auftritt, mein favorit!

bitte helft mir! :plemplem: meine sucht zu überwinden!sogar die heutige sondersendung werde ich mir ansehen :-(

*auspeitsch*

*brennendekippenaufdirausdrück*

*daumenschraubenanleg*

Wir brauchen einen Exorzisten !!! :-P:-P:-P

Tom :plemplem:

gestern abend also hatte ich meinen termin beim exorzisten äähhhh vespabraut :-(

schlimm wars! :-P

es wurden sämtliche teufelsaustreibungsmethoden :-( an mir getested :-(

und sie hat es tatsächlich geschafft mich vom unredlichen oberflächlichen weg des irrglaubens zu lösen :-P

musste ich montags noch unbedingt die suppenstars-sondersendung sehen,konnte ich gestern abend zu stern.tv ,wo die drei gast waren, ganz entspannt mich zurücklehnen und lächeln :-D

zum abschluß habe ich heut früh mein "superstars das magazin" Abo abbestellt und der RTL merchandising gmbh die einzugsermächtigung für mein konto gesperrt :plemplem:

Halleluja! Ich bin Geheilt , Danke Vespahase!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend also hatte ich meinen termin beim exorzisten äähhhh vespabraut :-D

schlimm wars! :-(

Danke Vespahase!

Scheeee war es :-D:-(:-( Immer wieder gerne, nichts zu danken! kiss_2.gifkiss_2.gif

??? ROTWERD und SCHEEE WAR`S ???

was läuft da? :-(

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute 23uhr bei kerner im ZDF: Daniel :-D

Daniel Küblböck, "Superstar"-Kandidat, spaltet die Nation. Der 17-Jährige ist der Einzige, der nicht wirklich singen kann, aber mit seiner Performance auffällt, und das Publikum polarisiert. Welche Siegeschancen sich Daniel ausrechnet, verrät er bei Kerner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information