Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Deutschland sucht den Superstar!

esquilax

Empfohlene Beiträge

• Antworten 692
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die kurze Blonde, ich glaub was französisches..Juliette oder so? Oberflächliche Sendung, aber irgendwie doch spannend  :-D ich kann die finger nicht von der Fernbedienung lassen...

wenn du die finger nicht davon lassen könntest, dann würde das ja heißen, daß du immer umschaltest...! :-(

Aber sacht mal Jungs, wie findet ihr denn die Moderatorin, die Ex-Michelle vom Eros??

kleine Brüste die am Rücken pappen .... dafür den Ausschnitt bis zum Nabel

- wäre sie nicht im TV, würde sie sich wohl nur selber zuhören. :-D

Aber den Werner find ich Super - der macht wenigstens noch a Show und (Ja, ich durfte auch die Castings sehen) ich denke Daner hat das Talent ohne Ditter gute Musik zu zaubern.

Allerdings ist dieses ganze Star-tamtam total für den Arsch - der wahre Musikus macht ohne Ditter oder Ralf seinen Weg, wer jedoch einen davon braucht der hats eh nicht drauf.

Immerhin hat DSDS den großen Vorteil dass sich mal wieder ein paar zu den Nationaldeppen auf Zeit machen .... siehe Daniel Lopez (der Frauenversteher mit dem treuen Blick) welcher sogar gestern in Akte03 einen Extrabericht bekam weil sooooo viele Frauen auf ihn hereingefallen sind :-( - einfach geil zu sehen wie a Depperl die Leiter raufklettert und dann doppelt so tief fällt.

Und wer glaubt schon ernsthaft dass einer davon im nächsten Jahr noch professionell Musik macht (außer dem Schwuchteldaniel) ?

boah Timas, voll die Metapher... :love: ..kleine Brüste die am Rücken pappen... :haeh: ?

Der Rummel um Daniel Frauenversteher ist heftig, das beste ist das emotionale Gejaule der Juliette -Fr. Lopez-Aktuell?-, ich hoff, die fliegt bald raus...alles nur einstudiert...nichts für den Super"nationaldepp" :-D aus der Retorte!

Das einzig positive an diesem abgekarteten Kommerzscheiß war die Bart Simpson-Schultertätowierung des Mädels, das freiwillig ausgeschieden ist. Die hat halt Klasse - was sich ja schon äußerlich an dem Tattoo zeigt.

ich glaube ich muß hier grad mal den größten DSDS (super, genausoneabkürzungwiegzsz :puke: )

FAN küren!

sie weiß nicht nur über teilnehmer und jury bescheid, NEIN! sie will auch gerne von einem jury-mitglied adoptiert werden UND sie kennt auch noch hintergründe und sonstiges zeug, z.b. von moderatoren...!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...!

#######VESPABRAUT####### !!!!

:-D:-( :grins:

Danke Danke Danke Stef :love: :love: Jahrelange TV-Glotzerei zahlt sich halt dann doch aus

(prahl, aus den rechteckigen Augen glotz)

von GZSZ möcht ich mich aber an dieser Stelle dezent distanzieren :-D

@Michelles Kleid letzten Sa war ungünstig, aber immerhin hat sie ja schon ne Tochter, wir sollten ihr verzeihen :-( und die Bart-tattoo hab ich nicht gesehen (siehste Stef, weiß doch nicht alles) :-(

lol die Ähnlichkeit ist echt verblüffend  :-D Aber jetzt mal im Ernst sowas wie diese shows muss man sich doch echt nich antun, oder? Kann ich nur mein lieblings Zitat rauskramen: FERNSEHN FICKT DIE SEELE!

...und ich liebe fernsehgucken...! :-(