Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Deutschland sucht den Superstar!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die kurze Blonde, ich glaub was französisches..Juliette oder so? Oberflächliche Sendung, aber irgendwie doch spannend :-D ich kann die finger nicht von der Fernbedienung lassen...

@red-polo..die Freundin hat Dich bestimmt verlassen, weil Du DSDS eben nicht mit ihr geguggt hast :-(:-(

• Antworten 692
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Die kurze Blonde, ich glaub was französisches..Juliette oder so? Oberflächliche Sendung, aber irgendwie doch spannend  :-D ich kann die finger nicht von der Fernbedienung lassen...

wenn du die finger nicht davon lassen könntest, dann würde das ja heißen, daß du immer umschaltest...! :-(

Geschrieben
Aber sacht mal Jungs, wie findet ihr denn die Moderatorin, die Ex-Michelle vom Eros??

kleine Brüste die am Rücken pappen .... dafür den Ausschnitt bis zum Nabel

- wäre sie nicht im TV, würde sie sich wohl nur selber zuhören. :-D

Aber den Werner find ich Super - der macht wenigstens noch a Show und (Ja, ich durfte auch die Castings sehen) ich denke Daner hat das Talent ohne Ditter gute Musik zu zaubern.

Allerdings ist dieses ganze Star-tamtam total für den Arsch - der wahre Musikus macht ohne Ditter oder Ralf seinen Weg, wer jedoch einen davon braucht der hats eh nicht drauf.

Immerhin hat DSDS den großen Vorteil dass sich mal wieder ein paar zu den Nationaldeppen auf Zeit machen .... siehe Daniel Lopez (der Frauenversteher mit dem treuen Blick) welcher sogar gestern in Akte03 einen Extrabericht bekam weil sooooo viele Frauen auf ihn hereingefallen sind :-( - einfach geil zu sehen wie a Depperl die Leiter raufklettert und dann doppelt so tief fällt.

Und wer glaubt schon ernsthaft dass einer davon im nächsten Jahr noch professionell Musik macht (außer dem Schwuchteldaniel) ?

Geschrieben

ja, die doofen Werbepausen machen mich alle :-( Ohne zappen läuft das nur bei meiner Freundin, die hat nämlich nur TV ohne Zapper! Aber mit ´ner Flasche Wein und viel Lästerei (subjektive Juryarbeit :-D ) kommt man auch da drüber hinweg... :-(

Geschrieben

boah Timas, voll die Metapher... :love: ..kleine Brüste die am Rücken pappen... :haeh: ?

Der Rummel um Daniel Frauenversteher ist heftig, das beste ist das emotionale Gejaule der Juliette -Fr. Lopez-Aktuell?-, ich hoff, die fliegt bald raus...alles nur einstudiert...nichts für den Super"nationaldepp" :-D aus der Retorte!

Geschrieben

:-D ich weiß... :-( Schlimm? :haeh:

@Vorallem die kann halt ungefähr hundert Sprachen fliessend sprechen. Auch Französisch...

im italienischen TV müsstet ihr die mal sehen! blablablablabla...in megakurzen Röcken, und da redet sie auch fließender :-(:-(

Geschrieben

Das einzig positive an diesem abgekarteten Kommerzscheiß war die Bart Simpson-Schultertätowierung des Mädels, das freiwillig ausgeschieden ist. Die hat halt Klasse - was sich ja schon äußerlich an dem Tattoo zeigt.

Geschrieben

ich glaube ich muß hier grad mal den größten DSDS (super, genausoneabkürzungwiegzsz :puke: )

FAN küren!

sie weiß nicht nur über teilnehmer und jury bescheid, NEIN! sie will auch gerne von einem jury-mitglied adoptiert werden UND sie kennt auch noch hintergründe und sonstiges zeug, z.b. von moderatoren...!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...!

#######VESPABRAUT####### !!!!

:-D:-( :grins:

Geschrieben

@Hunziger

die hat doch hänget...en,eindeutig zu sehen letzten samstag.

oder wie es dokma ausdrücken würde:keine sportbrüste :-(

zellulite hab ich auch schon a bisserl durchblitzen sehen :-(

:-D

Geschrieben

Aber wenn sie richtig gerichtet ist schaut sie garnicht schlecht aus!

Und die Oberweiten OP kommt sicher noch.........keine Angst.....

dann hängt da auch nix mehr :-D

Geschrieben

Danke Danke Danke Stef :love: :love: Jahrelange TV-Glotzerei zahlt sich halt dann doch aus

(prahl, aus den rechteckigen Augen glotz)

von GZSZ möcht ich mich aber an dieser Stelle dezent distanzieren :-D

@Michelles Kleid letzten Sa war ungünstig, aber immerhin hat sie ja schon ne Tochter, wir sollten ihr verzeihen :-( und die Bart-tattoo hab ich nicht gesehen (siehste Stef, weiß doch nicht alles) :-(

Geschrieben

Mein Favorit ist ja immer noch der Daniel Kübelböck, der iss auch Rollerfahrer hier im Forum heißt er Werner Amort :-(dsdssgsf.gif

Sorry,nix für Ungut :-D

Geschrieben

lol die Ähnlichkeit ist echt verblüffend :-D Aber jetzt mal im Ernst sowas wie diese shows muss man sich doch echt nich antun, oder? Kann ich nur mein lieblings Zitat rauskramen: FERNSEHN FICKT DIE SEELE!

Geschrieben

OH

Ich dachte Daniel wär nen Kerl, habe ich von den Fotos her immer für ne Frau gehalten. ups

Habe den Scheiß zum Glück noch nie gesehen, oder sehen müssen.

Tobi

Geschrieben
lol die Ähnlichkeit ist echt verblüffend  :-D Aber jetzt mal im Ernst sowas wie diese shows muss man sich doch echt nich antun, oder? Kann ich nur mein lieblings Zitat rauskramen: FERNSEHN FICKT DIE SEELE!

...und ich liebe fernsehgucken...! :-(

Geschrieben
Kann ich nur mein lieblings Zitat rauskramen: FERNSEHN FICKT DIE SEELE!

Mein Lieblings-Fernseh-Zitat kommt von Peter Lustig:

ABSCHALTEN!