Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Deutschland sucht den Superstar!

esquilax

Empfohlene Beiträge

• Antworten 692
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heide? Kenn ich net.

Aber Mark Medlock krebst doch noch durch die Charts. Mann muss halt nur mit Onkel Dietaa unter

die Decke hüpfen, dann stellt sich auch massentauglicher Erfolg ein :-D

ok, ich verfolge die charts nicht wirklich. aber bei uns rennt im büro ö3 und da hört man nix von diesen castingidioten.

mit unter die decke hüpfen meinst wohl, man muss sich von dieeta poppen lassen um was zuschaffen, egal ob mandal oder weibal :-D

ok, ich verfolge die charts nicht wirklich. aber bei uns rennt im büro ö3 und da hört man nix von diesen castingidioten.

mit unter die decke hüpfen meinst wohl, man muss sich von dieeta poppen lassen um was zuschaffen, egal ob mandal oder weibal :-D

Was ja für Mark M. kein Problem ist, der mags ja in Popo.

Und Dieta früher mit dem langhaarigen Norakettchenträger... ich weiss ja nicht :-D

eure ungebildetheit hinsichtlich pro7 kotzt mich an! :-D

Hey mal nicht so allgemein, ja? ;-)

Aber das Programm da ist auch nicht wirklich besser. Zum Glück bin ich auf der

Arbeit wenn der größte Rotz da läuft. :-D

Was ja für Mark M. kein Problem ist, der mags ja in Popo.

Und Dieta früher mit dem langhaarigen Norakettchenträger... ich weiss ja nicht :-D

ja stimmt auch wieder, der hat ja son schokostich ganz doll lieb und der diettaa is sicher auch nicht abgeneigt. seine rosette is sicher ausgeweitet von seinem lieben alten bandkollegen damals, wie hiess der noch? na ihr wisst schon, der die das aussah wie ne tunte mit den schwarzen haaren.

Ich hab mir das auch am letzten Samstag nebenbei angeschaut und dieses Rezept erkannt:

Da kann ja kaum mehr jemand singen - wegen dem dicken Kasperl bin ich selber bei dem Sender hängengeblieben - das lebt ja nur noch

durch die skurrilen "Künstler". Wenn da 90% gute Sänger wären fesch, nett,....tätens nurmehr 60% anschauen.

rs

Es scheint sich auf jeden Fall zu lohnen. Wieviele wohl alleine durch die 49 Cent pro Anruf reinkommen wird? Am besten gleich mehrfach für den Lieblingskandidaten anrufen. Ansonsten stört es mich nicht weiter. Muss es ja nicht anschauen.

Viele Grüße

Micha

Muss es ja nicht anschauen.

Keine Frau im Haus? Oder etwa das Glück eines von den seltenen Exemplaren ohne DSDS Gen gefunden zu haben :-D Bitte Fundort angeben! Oder einen zweiten Fernseher und dafür sieht man sich kaum noch? ..... oder .... ich wage es nicht zu fragen .... das Weib etwa im Griff? *duckundweg*

Bearbeitet von vicente

• 9 Monate später...

hab beim durchzappen gerade entdeckt das die scheisse wieder von vorne losgeht? wer braucht es und was soll dabei rauskommen?

gecastete künstler sucken gewaltig und irgendwie verschwinden die eh am markt bevor jemand sie bemerkt :-D

der einzige was irgendwie auf der bildfläche zusehn is, is dieser alex der in ner daily soap auftritt.

der rest, für die fische :-D

man sind die peinlich alle, sich vor der jury hinzustellen...thaha mit iphonestöpsel im ohr.

und wer von den gaysflern muss sich das wegen seiner möse anschaun? mein tipp, fernbedienung wegnehmen und ausmaus :-D

ich geh jetz MWII zocken :-D

ich steh auch grad am schlauch, der pottie soll bitte mal das gaysf aufklären?

Gerne - Recall ist der Teil nach den Castings, wo die Deppen, die einigermassen die Töne treffen, nochmal wiederkommen dürfen/müssen... Da fehlt dann aber der Spassfaktor. :-D

ieeeeehaa ei´fi haatkoor....... :-D:-D

Ich frage mich immer wieder ob einige Kanditaten das wirklich ernst meinen was die da vortragen oder ob RTL dafür n Schein springen lässt!? :-D So dämlich kann man och nicht sein oder?! Die Frisettentussi mit n IPod kann doch schonmal nicht mehr zur arbeit ohne das jeder Kunde sich kringelig lacht. :-D

ieeeeehaa ei´fi haatkoor....... :-D;-)

Ich frage mich immer wieder ob einige Kanditaten das wirklich ernst meinen was die da vortragen oder ob RTL dafür n Schein springen lässt!? :-D So dämlich kann man och nicht sein oder?! Die Frisettentussi mit n IPod kann doch schonmal nicht mehr zur arbeit ohne das jeder Kunde sich kringelig lacht. :-D

Die Shampooschnecke hat doch sogar schon einen Manager... Geiler Typ der... :-D

also ich muss zugeben, dass ich mir den :-D ganz gerne ansehe.

jedenfalls die vorrunden.

man hat ja sonst so wenig zu lachen :-D

nur ist teilweise der fremdschämfaktor sehr sehr hoch. :-D

manchmal habe ich auch angst, wenn man sieht mit was für individuen :-D man zusammen auf einem planeten lebt!!!

Bearbeitet von kite8876