Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also diese Sahara PX200 die es mal als Sondermodell gab, in Afrikakorps-Gelb mit Braunen Sturzbügeln, ist das ein erhaltenswertes Kulturgut und hat die einen gewissen Sammlerwert?

Danke,

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

sofort überjauchen ... wenn man dich damit auf der strasse erwischt rommelt dich die stylepolizei :-D

gibt wohl liebhaber ... grad die soziushalter an der sitzbank und die sturzbügel (sind etwas dunkler als der rest) sind wohl recht gefragt

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Ja, ist ein erhaltenswertes Kulturgut und hat mittlerweile auch Sammlerwert. Auch und gerade als 200er. Aber so richtig nur, wenn sie auch komplett ist. Und sie heißt Traveller.

Geschrieben

Ich finde das Teil ebenfalls sehr geil. Dafür finde ich, dass Lambrettas :-D aussehen und dafür werden teilweise auch Mondpreise gezahlt. Liegt wie immer im Auge des Betrachters.

Geschrieben

obergeil die Travella!!!

ich finde die ganzen Sondermodelle der PX Reihe obergeil----

von 1985-1987.... Fliederfarben, Pink und Saharagelb

hab mal alle gehabt aber alle 2002 verkauft :-D:-D

Geschrieben
Zum Thema Sahara Vespa!

Hab ich noch ein Cooles Bildchen gefunden (Paris Dakar)

Hast du auch irgendwo ein Foto von dieser Geheimnis umwitterten 750ccm-Vespa aus Jugoslawien ?

Geschrieben
Foto nicht aber Video!

@T4 - ich glaube ich habe einen Wunsch frei !!!!! Kann ich mir auch eine Nickänderung für ein anderes Forenmitglied wünschen ????? :-D