Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich suche ein oder auch mehrere Lager für die Hauptwelle der 125 LU Modelle. Es geht um das Lager zum Rad hin, das Nadellager!

Danke vorab!

Geschrieben

Ich glaub das nicht! Es fahren mittlerweile wirklich viele LU´s durch die Gegend, da sollte es doch auch solche Lager geben!!! Ich will die nicht geschenkt haben, gebe Geld dafür!

Geschrieben

Es geht um das Nadella außen! Das 42er Nadellager ist so nicht mehr zu bekommen, oder??? Alles andere findet sich im Handel, bei PX oder Sprint, ect. wieder.

Danke und Gruß!

Geschrieben (bearbeitet)

schau doch mal direkt an der quelle, also fag skf ina etc etc direkt beim kugellagerhersteller...wie gesagt, sollte genormt sein...dann gibbet das auch noch!!!!

gib mal die abmessungen bzw ergänze die letzten ziffern oben auf dem bild, dann schau ich mal im lagerkatalog...komme demnächst auch zu ner motorrevision.

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

Besten Dank für die Infos!

Über die Franzosen habe ich es auch schon mal versucht - leider keine Antwort!

Anscheinend haben mehrere Anbieter das Lager im Programm, zu sehr unterschiedlichen Preisen! Die Angaben beziehen sich aber immer ab ´55. Die Maße stimmen, somit werde ich mal eines ordern.

Gruß!