Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lager für Hauptwelle VN VM


Empfohlene Beiträge

schau doch mal direkt an der quelle, also fag skf ina etc etc direkt beim kugellagerhersteller...wie gesagt, sollte genormt sein...dann gibbet das auch noch!!!!

gib mal die abmessungen bzw ergänze die letzten ziffern oben auf dem bild, dann schau ich mal im lagerkatalog...komme demnächst auch zu ner motorrevision.

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

das Nardella 1020 und 1040 habe ich beim SIP schon gekauft.

Das ist glaube ich in der GS3 verbaut, ist aber Halbwissen.

ich habe gemessen:

Nardella 1020 28X42X18,3

Nardella 1040 22X28X18,3

hier hibt es den ganzen Kram auch, sogar recht günstig, aber ich habe nie ne

Antwort auf anfragen bekommen...... Franzosen halt

http://vintagescooters.free.fr/english/index1e.htm

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die Infos!

Über die Franzosen habe ich es auch schon mal versucht - leider keine Antwort!

Anscheinend haben mehrere Anbieter das Lager im Programm, zu sehr unterschiedlichen Preisen! Die Angaben beziehen sich aber immer ab ´55. Die Maße stimmen, somit werde ich mal eines ordern.

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich kenne nur M244 Zylinder die perfekt laufen.   Nur bei Sport Zündungen und den bei diesem Zylinder sehr niedrigen Touring Drehzahlen gab es wegen der Zündverstellung teils zu heiße Setups....   Mit der ROAD Zündbox und 18-19° wäre mir bis heute nichts bekannt dass die Zylinder generell Probleme haben. Kenn ja gar kein Feedback oder Problem.   Vielleicht war es bei Dir zu Deiner Zeit anderst
    • Hi, bin auf der Suche nach einer gut gebrauchten Antriebswelle. Brauch nicht mehr aufs Hundertstel zu laufen, aber Bremstrommel sollte noch gut passen.  Gruß Marc    
    • Na Helmut!   Ihr Drei geht alle offen mit Euren Tipps, Tricks, Kniffen und Erfahrungen in Foren um 😉 Geballtes Wissen ...Prädikat sehr wertvoll! Bietet nach Kräften Unterstützung an...   Bissle Lob musst Du schlucken!!   Frage!   Vermute die wenigsten Dienstleister für Beschichtung und hohnen verwenden Hohnbrille mit Vorspannung...grübel   Auf welcher Basis beginnt Du zylinder zu läppen?   Beschichteter Zylinder...gehont vom Beschichter?...mit Aufmaß?   Wird nach läppen Kreuzschliff mit Hohnbürste eingebracht?   Merci!   Frohes schaffen allseits 😉   Wolfgang         
    • Das ist für mich, abgesehen von der Vorgabe, dass das im Wald benutzt werden muss (!), der ausschlaggebende Grund. Wenn ich Brennholz säge, stehe ich mehrere Tage jeweils 4 bis 6 Stunden in der Wolke, inkl anschließender Kopfschmerzen. Da ist das Aspen tatsächlich ein Segen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information