Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich hab ja schon Hoffnung gehabt ...

t4.

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...

wer schauts heut abend? den vorentscheid???

sind ja einige "kracher" dabei, was?

zickenterroristin und boris-trösterin schwester s. (oh mann, wie ich die scheisse finde...)

die hammerharte techno-band scooter (so stehts in der hörzu!!! :plemplem: )

heulboje laith al-deen (in der hörzu steht: schmusiger soul-star!!! :puke: )

und natürlich stimmenwunder aber hässlich wie die nacht: max... gecoacht von super-grand-prix-star-sucher-und-finder stefan raab.

was meint ihr?

--> verschieben nach: flame und sinnfrei? :-D neee mal im "ernst" wer schauts? und vorallem wer wird mit abstimmen? :-(

Irgendwie funzt der Link bei mir nicht. Also, klärt mich auf, was stand/ steht da???

EDIT: Jetzt sehe ich, der Artikel war schon ein bischen älter, ok, nix für ungut.

Ich stimme im übrigen natürlich für "SCOOTER", was auch sonst, wir sind ja schliesslich alle Mitglieder des

German SCOOTER Forum :-D

Wobei mir dieses Elektro-Punk-Lied von dieser Mia auch ganz gut gayfällt...

Bearbeitet von Roller Aendy

Es geht aufwärts mit dem deutschen "Schlager"...die erste Vorausscheidung seit

5 Mio Jahren ohne einen Titel von Ralph Siegel...und nachdem der gute Mann

jetzt auch auf Malta gescheitert ist, wird er sich vielleicht endlich in den Ruhestand

zurückziehen.... :-(:-(:-(:-(

Wahrscheinlich wird eh entweder diese klötengequetschte Knödeltante von Max

gewinnen..oder die süssen Jungs von Overground.....

Nein....ich werde das nicht schauen...gehe lieber ein Bier trinken... :-D

naja, ich finde max ist einer besten vertreter für deutschland für den song kontest- ey- mal ehrlich sabrina setlur für germany? nääää. oder scooter!!!! ich wär ja fast in ohnmacht gefallen....

mia? who the fuck is mia? kenn ich nich. wer noch gut war und nach istanbul hätte fahren können: wonderwall... oder? naja, ich bin froh, dass max fährt! und wie er sich gefreut hat der kleine! :-(

und ausserdem sehen wir dann tv total für eine woche aus der türkei! :-D

hehe

naja, ich finde max ist einer besten vertreter für deutschland für den song kontest- ey- mal ehrlich sabrina setlur für germany? nääää. oder scooter!!!! ich wär ja fast in ohnmacht gefallen....

mia? who the fuck is mia? kenn ich nich. wer noch gut war und nach istanbul hätte fahren können: wonderwall... oder? naja, ich bin froh, dass  max fährt! und wie er sich gefreut hat der kleine! :-(

und ausserdem sehen wir dann tv total für eine woche aus der türkei! :-(

hehe

:-D

mia? who the fuck is mia? kenn ich nich. wer noch gut war und nach istanbul hätte fahren können: wonderwall... oder? naja, ich bin froh, dass  max fährt! und wie er sich gefreut hat der kleine! :-(

hehe

:-D

ooooochmööööönsch...

is doch lustiiiich! :-(

hehe

:-(

ooooochmööööönsch...

is doch lustiiiich! :-(

nee.....trotz :-(:-( und :-D

aber was soll man auch von so einem Contest erwarten....

Stef: :-(

Irgendwie beruhigend, dass ausnahmsweise mal kein schleimiger Schnösel das Rennen macht, sondern jemand die Leute nur durch die Stimme so beeindruckt. :-D Im Nachhinein ist auch klar, warum der Pilawa die Typen von Scooter nach dem ersten Wahlgang gefragt hat, ob sie nicht lieber aufgeben wollen. Die hatten gerade mal 7% der Stimmen :-(

Hi

Also ich fand das Lied von Mia ganz gut ....

aber singen kann sie nicht besonders :-D

NUN: Ich finde Max gut ... er war der Beste Beitrag !!!!

Ich sehe nur auf deutschen Punk und Pop und

finde ich das die Auswahl der Deutschen Interpreten

eher schlecht war .... !

MAX ..... Gute Stimme ...... Lied OK ..... Typ natürlich (kein Ricky Martin verschnitt)

ALSO ich glaube schon das wir einen guten Platz in der Türkei machen werden

ich glaube .......

UNTER DEN ERSTEN 5