Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ÄRLÄDICHT !

GRETE

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
... Seltenheit spielt keine Rolle - außer für Idioten. 850 Euro. Dennoch würde ich sie nicht kaufen.

Eigentlich fege ich deinen Scheiss gerade durch, lieber Kristian-Adrian - aber das hier hat das Zeug zum erhaltenswerten Klassiker. Geh' bitte endlich zum Arzt. fuckoff.gif

So, jetzt weiter OnTopic bitte.

t5 ist seltener - und hässlicher als die PX. t5 ist tatsächlich weniger Wert. Seltenheit spielt keine Rolle - außer für Idioten. 850 Euro. Dennoch würde ich sie nicht kaufen.

Konstruktiver Beitrag zum Verkauf. Gratuliere. Kannst mir demnächst den Idioten mal persönlich ins Gesicht sagen.

t5 ist seltener - und hässlicher als die PX. t5 ist tatsächlich weniger Wert. Seltenheit spielt keine Rolle - außer für Idioten. 850 Euro. Dennoch würde ich sie nicht kaufen.

Welche Ehre. Der leibhaftig gewordene Hirnschiss hat in mein Topic reingemüllt. Danke.

@T4 Danke das das stehen bleiben durfte. Bringt so einen Hauch Glamour in mein Idiotentopic :-D

Ansonsten habe ich hier wie gewünscht ein paar Bilder von der roten Schönheit.

Da sind auch noch zwei Nigelnagelneue Michelin S1 in Standardmäßigen 3,50-10 aufgezogen worden. Wer mehr Bilder oder Infos will bitte Pm. Danke. Bitte. Wiedersehen.

VHB 1700,-

Bearbeitet von GRETE

Wenns nicht so weit weg wäre von Bayern würde ich beide nehmen! :-D

Würd mir sooooooooo gern ne T5 kaufen vom Weihnachtsgeld, aber ich find bei uns in Bayern einfach nichts passendes.

Mfg Patrick

Hab dir doch auch schon meine angeboten, sogar mit Lieferung vor die Tür. Kam leider nie ne Antwort...

Sorry für OT, Grete

du mußt dich echt net wundern, wenn du dir mal die ein oder andere einfängst.

selten hat jemand mit einer solchen ausdauer am watschenbaum gerüttelt.

• 3 Monate später...
  • 6 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.