Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf den zehnzölligen VNL2 passt meines Wissens nach nicht die Bremse aus dem achtzölligen VNB3.

Geschrieben

Du hast doch oben geschrieben "oder eine Alternative"

Sind doch nun Alternativen angeboten worden...mein VBB Motor z.B. ist soweit ich weiß Baugleich...:-D

hat halt nur 150ccm anstatt 125....

Geschrieben
Du hast doch oben geschrieben "oder eine Alternative"

Sind doch nun Alternativen angeboten worden...mein VBB Motor z.B. ist soweit ich weiß Baugleich...:-D

hat halt nur 150ccm anstatt 125....

ja du hast recht aber ich bin doch noch zu unerfahren um zu wissen ob ich die alternativen nutzen kann. entschuldige bitte

Geschrieben
danke, habe ich wieder was dazu gelernt.

hat denn keiner von euch einen VNB-3T für mich ?

hat der vbb ein drei oder vierganggetriebe. ?

hat die vnb5t ein vierganggetriebe. ?

Geschrieben

Hallo,

hätte einen VNB 5T-125-Motor anzubieten.

Dieser hat vier Gänge, lief einwandfrei (jetzt ist ein PX-200-Motor verbaut), und ist komplett bis auf den Auspuff und die (8"-)Bremse.

Peter

post-8651-1225542362_thumb.jpg

Geschrieben
Hallo,

hätte einen VNB 5T-125-Motor anzubieten.

Dieser hat vier Gänge, lief einwandfrei (jetzt ist ein PX-200-Motor verbaut), und ist komplett bis auf den Auspuff und die (8"-)Bremse.

Peter

post-8651-1225542362_thumb.jpg

peter,schade ich brauche einen drei gang motor.oben an der schaltung sind bei mir nur drei gänge eingraviert.(am lenkkopf)

Geschrieben
peter,schade ich brauche einen drei gang motor.oben an der schaltung sind bei mir nur drei gänge eingraviert.(am lenkkopf)

Viel Glück!

Falls nicht -> PM

Peter

Geschrieben
Viel Glück!

Falls nicht -> PM

Peter

@overtime:

folgendes: bevor du nen vbb motor verbaust, kannst du auch deinen vna fahren, der ist zwar etwas anders aufgebaut, passt aber rein und wenn er komplett ist ists ja auch gut.

nen vnb motor mit 4-gängen ist natürlcih schon fein, den kannst du auch mit dem 3gang schaltrohr fahren, der 4 gang liegt dann halt hinter der drei, wenn dir das nix ausmacht ist das jedenfalls schöner als 3gang zu fahren (mache ich aber auch)

4 gang gabs aber erst ab vnb5t bzw. vnb5m (motornummer). ob du nun unbedingt den 3m motor zu deiner 3t brauchst ist nur eine frage deiner persönlichen einstullung zum motornummer-rahmennummer-verhältnis.

hoffe ich konnte dir helfen. viel glück bei der suche

Geschrieben
@overtime:

folgendes: bevor du nen vbb motor verbaust, kannst du auch deinen vna fahren, der ist zwar etwas anders aufgebaut, passt aber rein und wenn er komplett ist ists ja auch gut.

nen vnb motor mit 4-gängen ist natürlcih schon fein, den kannst du auch mit dem 3gang schaltrohr fahren, der 4 gang liegt dann halt hinter der drei, wenn dir das nix ausmacht ist das jedenfalls schöner als 3gang zu fahren (mache ich aber auch)

4 gang gabs aber erst ab vnb5t bzw. vnb5m (motornummer). ob du nun unbedingt den 3m motor zu deiner 3t brauchst ist nur eine frage deiner persönlichen einstullung zum motornummer-rahmennummer-verhältnis.

hoffe ich konnte dir helfen. viel glück bei der suche

hi willi , ich danke dir für deine komentare hier.alles recht kompetent. super

Geschrieben
Hi,

ich haben einen kompletten ungeöffneten drehenden VNB3 und VNB4 Motor.

Melde dich halt!

Gruß

Jan

habe dir geschrieben, melde dich bitte ich bin nämlich interessiert.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.