Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Hi,

was ist für ein Dämpfer an dem Franz montiert? Ist der Auspuff leise?

Dämpfer = Fox Racing

Laustärke = wie Original Franz

Bearbeitet von v50vollgas
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch ein Anfänger so ein bisschen und hab mal ne Frage: Wie befestigt man die Riffelbleche? Schrauben, Schweißen, Kleben, Nieten?

Bearbeitet von chillavespa
Geschrieben
Ich bin noch ein Anfänger so ein bisschen und hab mal ne Frage: Wie befestigt man die Riffelbleche? Schrauben, Schweißen, Kleben, Nieten?

ich hab meine geschraubt und die schrauben schön zum glänzen gebracht, find aber nieten trotzdem schöner

• 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• @Dr.Tyrell Eigentlich hätte ich mit einem V-nut Fräser die Punkte machen können   OT, Umschlag vor OT, Umschlag nach OT und die Gradzahlen. Anschließend mit Lack verfüllen. Hatte aber nichts passendes zur Hand bzw. ein passendes Probestück.   ich muss mir das in Ruhe mal ansehen darum bleibt es bei der Malerkrepp Version; mit dem Tool geht das ja jetzt sehr schnell. Vielleicht habe ich die tage ma Zeit für einen weiteren Testaufbau