Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Hi,

was ist für ein Dämpfer an dem Franz montiert? Ist der Auspuff leise?

Dämpfer = Fox Racing

Laustärke = wie Original Franz

Bearbeitet von v50vollgas
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch ein Anfänger so ein bisschen und hab mal ne Frage: Wie befestigt man die Riffelbleche? Schrauben, Schweißen, Kleben, Nieten?

Bearbeitet von chillavespa
Geschrieben
Ich bin noch ein Anfänger so ein bisschen und hab mal ne Frage: Wie befestigt man die Riffelbleche? Schrauben, Schweißen, Kleben, Nieten?

ich hab meine geschraubt und die schrauben schön zum glänzen gebracht, find aber nieten trotzdem schöner

• 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• @Dr.Tyrell Eigentlich hätte ich mit einem V-nut Fräser die Punkte machen können   OT, Umschlag vor OT, Umschlag nach OT und die Gradzahlen. Anschließend mit Lack verfüllen. Hatte aber nichts passendes zur Hand bzw. ein passendes Probestück.   ich muss mir das in Ruhe mal ansehen darum bleibt es bei der Malerkrepp Version; mit dem Tool geht das ja jetzt sehr schnell. Vielleicht habe ich die tage ma Zeit für einen weiteren Testaufbau
    • Ich suche für meinen M1B einen "modernen" Ansauger für PK, momentan Polini mit TimEy Stuffer und 30er Rohr. Ich mag den Italkast ja total, ist aber eben nicht für PK passend, und bei dieser PK soll möglichst nicht die Trennwand drunter leiden.   @DC46 Wie zufrieden bist Du mit dem Parmakit? Passt der pnp? Eine Verschraubung ist wahrscheinlich von innen (was ich nicht so geil finde)?   Es gibt ja noch weitere Derivate für PK. Vielleicht könnte Ihr Eure Erfahrungen mal schreiben, falls ihr irgendwas davon auf PK fahrt:   Dexter https://www.marcorover.com/collettori-lamellari-collettore-lamellare-dexter-racing-per-vespa-pk.1.1.403.gp.5650.uw?srsltid=AfmBOoqpLQAz70wn_Adg7IE6aqdg2WzT92YcuXObDhwDriArKsmeoVQY   Fabbri https://www.duepercento.com/it/collettore-aspirazione-lamellare-fabbri-racing-39mm-3-fori-per-vespa-pk50-125-fl-hp-n-rush-6201060.html   https://www.bollaelaborazioni.com/prodotto/collettore-lamellare-al-carter-vespa-pk/   Dank und Gruß    
    • VMC GS-R58 VMC Siluro Touring mit Silencer BGM DS Welle Vergaser Polini PWK  
    • Ganz genau. Ich hab auch immer Spülwasser genommen, das war bisweilen etwas schwierig, da das moderne Zeug nicht wirklich schäumt. Dann hab ich mal in eine Dose Lecksuchspray investiert, das ist wirklich ne wahre Wonne! Und die Büchse hält wahrscheinlich noch die nächsten 30 Motoren... 
    • die Pokale für die Customshow, Vintage Scooters und Fungames stehen auch schon bereit!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung