Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jimmys Berta....

helmet

Empfohlene Beiträge

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

am 25.11.08 bei Boonhams London, Estimate 20.000,- bis 25.000,- GBP (ausser neuen Schkuutering)

Ist eine Li, gut zwar die Li aber......krass :-D

H.

jetzt wo ich schon Jimmys Parka in London aus einem geparkten Auto geklaut hab....

Hab aber irgendwo gelesen, dass die irgenwann neu aufgebaut wurde, da die irgenwo draussen verottete...

Bearbeitet von swissscooter

Übliche Frage:

Gibbet da irgendwo Bilder von den Zuständen Früher...Verrottet...Neuaufbau...?!

ja hier:

ja inner sgöteriiing von 96, Kev Parcival hat die gerettet....

habs gestern auch schon gelesen und fand den preis schon auch ein bisserl euphorisch. aber jeder wie er will; ich kann dem spiegelgelumpe zb gar nix abgewinnen. da ist mir eine ranzige o-lack kiste lieber (mit targa-twin :-D )

Bearbeitet von madmaex08

Ist das die, wo der Laster drübergefahren ist?

Das ist die, die dann nur noch auf der Erde lag. Kurz davor hat er von der ollen rothaarigen auch noch den laufpass bekommen. Schlechter Tag für Jimmy.

Die GS vom Ace hätt ich dann aber doch nicht die Klippen runtergestürzt sondern nur geklaut und bei ebay verkauft :-D

Als Unwissender, stell ich eine unwissende Frage:

was ist an der Rodel so besonders?

Warum bezahlen manche Leute Unsummen für die alten Perücken von Elton John, Stöckelschuhe von Marilyn Monroe, den Golf von Ratzinger oder die Trikots von irgendwelchen Fußballtunten?

Das ist die, die dann nur noch auf der Erde lag. Kurz davor hat er von der ollen rothaarigen auch noch den laufpass bekommen. Schlechter Tag für Jimmy.

Die GS vom Ace hätt ich dann aber doch nicht die Klippen runtergestürzt sondern nur geklaut und bei ebay verkauft :-D

Das war ja noch nicht mal ne GS, soweit ich mich erinner glaube ich ne Rally (und die konnte man, als der Film gedreht wurde ja noch neu kaufen)

Warum bezahlen manche Leute Unsummen für die alten Perücken von Elton John, Stöckelschuhe von Marilyn Monroe, den Golf von Ratzinger oder die Trikots von irgendwelchen Fußballtunten?

Das war ja noch nicht mal ne GS, soweit ich mich erinner glaube ich ne Rally (und die konnte man, als der Film gedreht wurde ja noch neu kaufen)

korrekt!

ich denke das ding wird wie die sting gs in einem hardrock cafe enden,oder irgendein superreicher

typ wird sich das dingen angeln.wäre ja schön,wenn der lanning sich das ding holt und auch im

museeum ausstellt.

tja,es ist nun mal kult,und wenn man das geld für sowas hat...

mfg,schniedel!

Habe auch schon überlegt die zu kaufen . Da die mir style-mässig aber nicht so zusagt , will ich die rot umlackieren , einen indischen Beiwagen dranpappen , dessen Boot aussieht , als hätte ihn ein Elephant im Arsch gehabt und die Backen zusammengedrückt, und als highlight hänge ich mit einer Makrame-Kordel ein Bobby-car ohne Vorderachse als Anhänger an die Kombination.

Dann kommt die Karre noch kurz zur Airbrush-Selbsthilfegruppe der Lebenshilfe , welche eine paar gediegene chinesische Glückssymbole aufpinselt.

Wenn ich das alles geschafft habe , werde ich in Foren nur noch blauen Schwachsinn posten. Mehr kann man nicht erreichen im Leben !!!

Aber das werdet ihr Kretins ja sowieso nicht verstehen ....

Habe auch schon überlegt die zu kaufen . Da die mir style-mässig aber nicht so zusagt , will ich die rot umlackieren , einen indischen Beiwagen dranpappen , dessen Boot aussieht , als hätte ihn ein Elephant im Arsch gehabt und die Backen zusammengedrückt, und als highlight hänge ich mit einer Makrame-Kordel ein Bobby-car ohne Vorderachse als Anhänger an die Kombination.

Dann kommt die Karre noch kurz zur Airbrush-Selbsthilfegruppe der Lebenshilfe , welche eine paar gediegene chinesische Glückssymbole aufpinselt.

Wenn ich das alles geschafft habe , werde ich in Foren nur noch blauen Schwachsinn posten. Mehr kann man nicht erreichen im Leben !!!

Aber das werdet ihr Kretins ja sowieso nicht verstehen ....

doch, ich hab's verstanden. hab' mir fast die rohkostmöhre auf den schirm gehustet grade.

Bearbeitet von amazombi