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Jimmys Berta....


helmet

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Veröffentlichte Bilder

am 25.11.08 bei Boonhams London, Estimate 20.000,- bis 25.000,- GBP (ausser neuen Schkuutering)

Ist eine Li, gut zwar die Li aber......krass :-D

H.

jetzt wo ich schon Jimmys Parka in London aus einem geparkten Auto geklaut hab....

Hab aber irgendwo gelesen, dass die irgenwann neu aufgebaut wurde, da die irgenwo draussen verottete...

Bearbeitet von swissscooter
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Übliche Frage:

Gibbet da irgendwo Bilder von den Zuständen Früher...Verrottet...Neuaufbau...?!

ja hier:

ja inner sgöteriiing von 96, Kev Parcival hat die gerettet....

habs gestern auch schon gelesen und fand den preis schon auch ein bisserl euphorisch. aber jeder wie er will; ich kann dem spiegelgelumpe zb gar nix abgewinnen. da ist mir eine ranzige o-lack kiste lieber (mit targa-twin :-D )

Bearbeitet von madmaex08
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Ist das die, wo der Laster drübergefahren ist?

Das ist die, die dann nur noch auf der Erde lag. Kurz davor hat er von der ollen rothaarigen auch noch den laufpass bekommen. Schlechter Tag für Jimmy.

Die GS vom Ace hätt ich dann aber doch nicht die Klippen runtergestürzt sondern nur geklaut und bei ebay verkauft :-D

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Als Unwissender, stell ich eine unwissende Frage:

was ist an der Rodel so besonders?

Warum bezahlen manche Leute Unsummen für die alten Perücken von Elton John, Stöckelschuhe von Marilyn Monroe, den Golf von Ratzinger oder die Trikots von irgendwelchen Fußballtunten?

Das ist die, die dann nur noch auf der Erde lag. Kurz davor hat er von der ollen rothaarigen auch noch den laufpass bekommen. Schlechter Tag für Jimmy.

Die GS vom Ace hätt ich dann aber doch nicht die Klippen runtergestürzt sondern nur geklaut und bei ebay verkauft :-D

Das war ja noch nicht mal ne GS, soweit ich mich erinner glaube ich ne Rally (und die konnte man, als der Film gedreht wurde ja noch neu kaufen)

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Warum bezahlen manche Leute Unsummen für die alten Perücken von Elton John, Stöckelschuhe von Marilyn Monroe, den Golf von Ratzinger oder die Trikots von irgendwelchen Fußballtunten?

Das war ja noch nicht mal ne GS, soweit ich mich erinner glaube ich ne Rally (und die konnte man, als der Film gedreht wurde ja noch neu kaufen)

korrekt!

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ich denke das ding wird wie die sting gs in einem hardrock cafe enden,oder irgendein superreicher

typ wird sich das dingen angeln.wäre ja schön,wenn der lanning sich das ding holt und auch im

museeum ausstellt.

tja,es ist nun mal kult,und wenn man das geld für sowas hat...

mfg,schniedel!

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Habe auch schon überlegt die zu kaufen . Da die mir style-mässig aber nicht so zusagt , will ich die rot umlackieren , einen indischen Beiwagen dranpappen , dessen Boot aussieht , als hätte ihn ein Elephant im Arsch gehabt und die Backen zusammengedrückt, und als highlight hänge ich mit einer Makrame-Kordel ein Bobby-car ohne Vorderachse als Anhänger an die Kombination.

Dann kommt die Karre noch kurz zur Airbrush-Selbsthilfegruppe der Lebenshilfe , welche eine paar gediegene chinesische Glückssymbole aufpinselt.

Wenn ich das alles geschafft habe , werde ich in Foren nur noch blauen Schwachsinn posten. Mehr kann man nicht erreichen im Leben !!!

Aber das werdet ihr Kretins ja sowieso nicht verstehen ....

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Habe auch schon überlegt die zu kaufen . Da die mir style-mässig aber nicht so zusagt , will ich die rot umlackieren , einen indischen Beiwagen dranpappen , dessen Boot aussieht , als hätte ihn ein Elephant im Arsch gehabt und die Backen zusammengedrückt, und als highlight hänge ich mit einer Makrame-Kordel ein Bobby-car ohne Vorderachse als Anhänger an die Kombination.

Dann kommt die Karre noch kurz zur Airbrush-Selbsthilfegruppe der Lebenshilfe , welche eine paar gediegene chinesische Glückssymbole aufpinselt.

Wenn ich das alles geschafft habe , werde ich in Foren nur noch blauen Schwachsinn posten. Mehr kann man nicht erreichen im Leben !!!

Aber das werdet ihr Kretins ja sowieso nicht verstehen ....

doch, ich hab's verstanden. hab' mir fast die rohkostmöhre auf den schirm gehustet grade.

Bearbeitet von amazombi
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    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
    • Was mal war, zählt doch nicht, sondern was im Moment über'n Ladentisch geht! Beispiel, bis vor ca. halbem dreiviertel Jahr waren die Quattrini M1L und andere gleichen Zylis dieser Baureihe 100%ig Masshaltig.   Jetzt im Moment kommen Zylis, erstens ne hauchdünne Beschichtung, aber was viel schlimmer ist, ne hundsmisserable Qualität in der Masshaltigkeit.   Die "berühmte Fahrt um den Häuserblock" wo trotz perfektem Setup und feinstem Einfahrverhalten die Karre abraucht.   Beleg Du bitte das Gegenteil, soweit am abgerauchten Zyli von @JimRaketenoch ein ordentliches messen möglich war steh ich zu meiner Messreihe aber zu 1000% Prozent!   Beim neuen Zyli messtechnisch durch die saubere Oberflächen ja möglich, steh ich auch zu den Maßen! Ich selbst ärgerte mich maßlos das wir in der Hektik vergaßen Aufnahmen zu schiessen als der Läppdorn das erste Mal auf die ganze Länge durch gearbeitet wurde.   Bilder sagen ja mehr als tausend Worte! Auf alle Fälle sah der neue Zyli vom Tragbild des Läppdornes  "v e r h e e r e n d" aus.    Das geschulte Auge sieht z.B. nach den ersten 50km, wenn der Zyli gezogen wird, wo der Hase im Pfeffer liegt, aber wer macht das schon. Der grösste Teil der Leute verbaut doch jeden Schrott, das ist doch Fakt,
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