Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jimmys Berta....

helmet

Empfohlene Beiträge

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ihr seid doch alle motorettatestfahrer!

können wir mal wieder zum topic kommen?

in der scootering steht ja nicht viel informatives dazu.ist das jetzt ein replica,

oder das orginal von k.percieval?

das orginal stand bei allstyles im 'ausstellungsraum'.zumindest als ich da mal war.

mfg,schniedel!

ihr seid doch alle motorettatestfahrer!

Es sollte auch bei Beleidigungen Grenzen geben !!!! Das sollte Menschen mit deiner Frisur eigentlich klar sein .

P101jimmy0036.JPG

P1010034jimmyli.jpg

So stand sie bei allstyles . Nachdem sie in einem Vorgarten gefunden wurde, soll der angeblich echte Roller , restauriert worden sein ..... Beweise ???

Im Hintergrund sieht man das Kippelmofa , dieses unhöflichen Portiers .

Wer Termine machen will , um an den Händen des Typen zu lecken , der da keck in schwarzer Lederbuchse auf dem Mofa sitzt , und sich seit dem die Hände nicht mehr gewaschen hat , kann mir gerne eine PM schicken !

Also,wenn du jetzt hier mit dem frisurenthema anfängst,dann ist es mit der männerfreundschaft vorbei.

das ist nähmlich ein ganz sensibeles thema bei mir.

und auf dem ding hab ich mit meinem behaarten und vepicktelten hintern wie tausend andere auch schon gesessen.

so,punkt

mfg,schniedel!

Wie man auf dem Bild leicht erkennen kann , bin ich mit dem Frisurenthema echt nicht vertraut !

Aber ein Bild von Dir auf dem Mofa bist du auf jeden Fall schuldig ! Sonst bleibt die Theorie , das nur Jimmy , Kev und Ich auf dem Mofa gesessen haben weiter bestehen ....

Edith sagr gerade , das mit der Jimmy-Mofette in rot ist durch - sie hat da bei unserem Lieblings-Urlaub-Franzosen was besseres entdeckt ......

Vor allem in der richtigen Farbe .....

c327_3.JPG

Bearbeitet von sukram

moin!

tja,da ich nicht so exibitionistisch wie du veranlagt bin,und überall meine ömme in die linse halte,

werde ich dir diesen beweis wohl schuldig bleiben.

wir sind seinerzeit fünf minuten vor ladenschluß bei allstyles reingekugelt,und madame hat natürlich

den fotoapperat(so hieß das damals)im auto gelassen.

aber der moment,auf dem roller der roller zu sitzen, ist für immer auf meine herzfestplatte gebrannt.

mfg,schniedel!

edith fügt noch hinzu,das er deine halloween verkleidung vom letzten jahr äusserst gelungen fand.

Bearbeitet von Schniedel

Holiday in France?! Ich besorg dir auch ein Megaphon für die Nachmittagsanimation.

Wie jemand, der sich zur menschlichen Rasse zählt , so dermassen brutal auf den Gefühlen eines anderen rumtreten kann, ist mir ein Rätsel ! Fritze Haarmann war ja ein Menschenfreund im Gegensatz zu Dir !

Fänd es nur mehr als gerecht, wenn du jetzt mit einer Familienpackung Tempos und ner Flasche Absynth vorbeikommen würdest ..... Ich schwelge mich gerade durch meine R4F6-Dateien, und es bricht mir das Herz ....

Ach ja und zur Nachmittagsanimation braucht man keine Megaphone , sondern weiße Schlafmützen .....

Aber damit wären wir dann ja schon wieder beim " Frisurenthema ", und bekommen Ärger mit Poison Iris.

also,das driftet hier jetzt total aus der reihe...

Irgendwie hast du recht .... Kommen wir mal zum Thema zurück.

Ist das jetzt das erste Zeichen , das der Zenith überschritten ist ?

Muss man seine Pretiosen jetzt verbimmeln , und in Schweitzer Bergkäse investieren ?

• 2 Wochen später...
ich glaub,ich setze meine ranzfässer auch bei ibääh rein.

wenn nach der finanzkrise jetzt die rollerkrise kommt,und meine

sx200 und tv200 nix mehr wert sind,will ich auf dem schrott nicht sitzenbleiben.

mfg,schniedel!

Lass mal n Termin absnacken, Kiste Bier und ich hol dir das Altmetall kostenlos voom Hoff.

Wobei die Metallpreise ja auch in the ass sind.... na, weil dus bist...trotzdem. :-D

• 4 Wochen später...
Lächerlich, wie bescheuert kann man sein?

36000 Pfund? :-D

Herzlichen Glückwunsch! :-D

Kann ich nicht verstehen das man das lächerlich findet. Das Teil ist ja wohl DAS Aushängeschild eines Filmes und der Roller- und MOD-Szene. Da finde ich den Preis für etwas das es wirklich nur ein mal gibt und dann auch noch so bekannt ist ok.

Was ich nicht verstehen kann ist wie man für so schäbige Smallframehaufen mit ner Brotdose im Durchstieg mehrere Mille hinlegen kann...

Ivo

Es ist halt schwierig einzuschätzen was an der Kiste noch

"orschinal" von 78 und was halt neu gemacht worden ist.

Ist das dann noch die Karre aus dem Film, oder sieht die

nur genauso aus wie im Film?

Ich finde über 40000? einfach zuviel.

Eine Mod- und Rollerszene gab es auch schon vor Quadrophenia,

ich fand den Film mit 15 auch mal ganz toll.