Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tatort: Auf der Sonnenseite

bsmk80

Empfohlene Beiträge

So unterschiedlich sind die Sichtweisen. Ich fand ihn genial. Und Frau Harfouch war sensationell.

Aber vermutlich war das etwas too much für den Tatort. Die meisten wollen halt seichte Witzchen von zwei depperten Kommisaren in einem sozialkritischen Fall, der sich dann von alleine löst.

Na das war ja gestern ein Abgesang auf Herrn Cenk Batu.

Etwas übertrieben das ganze und stellenweise absurd dämlich aber so ist das scheinbar mit Action und Gewalt.

Ich plädiere noch dafür, Frau Corinna Harfusch die Bezeichnung "Schauspielerin" aberkennen zu dürfen.

Auch wenn die Handlung "etwas" an den Haaren herbei gezogen , und die ein oder andere Szene wirklich lächerlich war, kann man nur sagen, dass die Harfouch brilliant gespielt hat! Kann nicht verstehen, was daran auszusetzen war....

Und als "Belohnung" bekommen wir nun den ollen Schweiger - den keiner braucht :wacko:

Al.

• Like 1

ich fand den gestern ausgezeichnet und es ist ein Jammer das der durch Schweiger ersetzt wird. Der Kerl mit seiner Nervstimme ... ich hoffe er kann das, sonst kuck ich keine HH Tatorte mehr.. die Bumsnudel vom Burda nervt ja schon in NIedersachsen rum...

Ich fand auch, dass sie klasse gespielt hat. War mal anders als sonst, wobei ich noch immer am liebsten Münster sehe.

Wo die Dieta das grad anspricht....Manche von denen find ich auch gut aber wirklich nicht immer.

Ich sehe ja auch immer, was davon tatsächlich in Münster gedreht wurde und find das oft grenzwertig schlecht....denke, dass das aber ein Problem eines jeden ist, der in einer der "Tatort-Städte" lebt.

Zu diesem Tatort: Fand das auch ein wenig zu viel des Guten.....und der Abgang war zu lau.

Der Abgang wurde durch die blöde Toneinspielung gestört.

Ansonsten fand ich den mal wieder sehr gut. Die Schauspieler haben einen klasse Job gemacht und die Story war - wenn auch hier und da überzogen - mal nicht so ein Psychobrei (wie früher z.B. die Frankfurter mit der Sawatzki) oder (leider) ein Hin- und Hergeplänkel wie in Münster. Thiel und Börne sind sich ja fast nur noch am zoffen. Schlimmer als ein altes Ehepaar und das nervt. Find ich.

Bin mal gespannt wie der Schweiger das hinbekommen will. Wenn man einen Tatort Kommissar spielt, wird man doch sehr mit der Rolle identifiziert... Lassen wir uns mal überraschen...

Was wurde über Daniel Craig hergezogen, bevor auch nur ein Meter Zelluloid für 007 belichtet war.

Was hat der ADAC in den letzten Jahrzehnten über Kopfstützen/ Bußgelder/ 30-Zonen/ Tempolimits/ Katalysatoren/ Elektroautos/ ... gegeifert, bevor diese Sachen alle das Leben leichter machten.

Was werden im GSF für Fatwas verhängt, wenn der beschissenste Originallack vom Besitzer eines Rollers nicht erhalten wird...

Und was war am Ende immer los?

Alles super!

Freue mich auf Til Schweiger seine Fälle. Hoffentlich ohne Corinna H

alles misst, viel zu lahm.

Der Schimmi solls nochmals machen

Zitat : "Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das Arschloch."

:wacko:

• 2 Monate später...