Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Muttis Laptop is abgestürzt, nix geht mehr. Ich bräuchte also so eine Recovery-CD/DVD für diesen Aparillo (war im Lieferumfang als CD nicht enthalten, hätte man wohl eigentlich beim ersten Start selbst erstellen müssen...).

Dankbar wären wir also für diese Daten (evtl. Kosten werden selbstverständlich erstattet) oder nen anderen Tipp, wie die Klamotte wieder ans Laufen kommt :-D

Danke im voraus

Timm

Geschrieben (bearbeitet)

hiho,

ich hatte beim arbeiten auch schon laptops bei denen diese recovery cd absichtlich gefehlt hat. bei denen gab es aber eine boot option im bios mit der man von einer versteckten partition die booten konnte und von der man die wiederherstellung anschmeissen konnte. war allerdings bei acer und lenovo kein plan obs das bei den hps auch gibt

Bearbeitet von muchte
Geschrieben
hiho,

ich hatte beim arbeiten auch schon laptops bei denen diese recovery cd absichtlich gefehlt hat. bei denen gab es aber eine boot option im bios mit der man von einer versteckten partition die booten konnte und von der man die wiederherstellung anschmeissen konnte. war allerdings bei acer und lenovo kein plan obs das bei den hps auch gibt

hhmmm, hab da bei dem HP so direkt nix in der Richtung gefunden...was aber nix heißen soll :-D

Geschrieben (bearbeitet)
versuch mal ..... einschalten....und sofort F9 drücken....

Rita

Habe auch ein HP und bei mir ist es F11.

Hallo,

danke für die Tipps! Hatte ich beide schon probiert, er bricht dann aber das Hochfahren ab und zeigt folgende Meldung:

Das verheißt nix gutes, oder???

Eingeben kann ich auch nix in diesem Modus...

Grüße

Timm

Bearbeitet von Heidewitzka
Geschrieben
Vorher aber einmal ohne jegliches externes Zubehör versuchen zu booten (Punkt 2).

Da is nichmal die Maus angeschlossen gewesen, bei den Boot-Versuchen...

Dann bastel ich mal anne Festplatte rum....danke!