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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir suchen eine Kaskade für unsere Primavera ET3.

Es gibt zwar eine in Stoffis Garage, die Lieferzeit darauf ist allerdings enorm.

DANKE schon mal!!!

LG

Geschrieben
Es gibt zwar eine in Stoffis Garage, die Lieferzeit darauf ist allerdings enorm,.........

............aber wahrscheinlich noch kürzer, als auf eine gebrauchte, abgeflexte hier im GSF zu stoßen.

Geschrieben
Wir suchen eine Kaskade für unsere Primavera ET3.

Es gibt zwar eine in Stoffis Garage, die Lieferzeit darauf ist allerdings enorm.

DANKE schon mal!!!

LG

meinst du das plastik repro teil mit dem man aus einer spezial eine pv machen kann oder wirklich das blechteil (hupen teil) das man an der pv austauschen kann???

s.

Geschrieben

Hoi,

eigentlich ist es mir egal ob Blech oder Plastik, ich denke das es mit der Plastik

genau so schön machen kann. (Blech natürlich bevorzugt)

Danke!

LG

Geschrieben
Hoi,

eigentlich ist es mir egal ob Blech oder Plastik, ich denke das es mit der Plastik

genau so schön machen kann. (Blech natürlich bevorzugt)

Danke!

LG

Hi, die Plaste gibts doch überall für kleines Geld. Schau mal in den bekannten shops.

Geschrieben (bearbeitet)

es ist schon ein unteschied!!!!

die blechnase ist quasi NUR die hupenverkleidung, also das untere breite teil.

da diese ja ein eigenes teil darstellt, der schmale teil der kaskade ist fixer teil des beinschildes und nicht aufgeschweißt!!!!!

die plastik kaskade umfasst die gesamte länge, d.h. beinschild oben (emblem) bis zum koti.......

sigi

Bearbeitet von sigi
Geschrieben
es ist schon ein unteschied!!!!

die blechnase ist quasi NUR die hupenverkleidung, also das untere breite teil.

da diese ja ein eigenes teil darstellt, der schmale teil der kaskade ist fixer teil des beinschildes und nicht aufgeschweißt!!!!!

die plastik kaskade umfasst die gesamte länge, d.h. beinschild oben (emblem) bis zum koti.......

sigi

Zwar etwas Offtopic, aber vielleicht meint der Topiceröffner auch die Plastik-Spezial-Kaskade. Ich hab hier einen 76er VMA2T Rahmen in Originlallack liegen, der auch die Spezialkaskade trägt. Kam das öfter vor? Dachte ET3 und PV hätten immer Blechkaskade!?

Geschrieben
Zwar etwas Offtopic, aber vielleicht meint der Topiceröffner auch die Plastik-Spezial-Kaskade. Ich hab hier einen 76er VMA2T Rahmen in Originlallack liegen, der auch die Spezialkaskade trägt. Kam das öfter vor? Dachte ET3 und PV hätten immer Blechkaskade!?

vielleicht ist deine Nummer eine fälschung!

Geschrieben

oder eine spanische !!!!

ital. ET3 & PV´s haben IMMER eine blechkaskade, der obere teil tiefgezogen in das beinschild, der unter hupenteil ist extra aufgepunktet.....

sigi

Geschrieben

Okay, danke Euch Beiden für die prompte Antwort. Fälschung glaube ich nicht dran, da wie gesagt Originallack blau (nix freigeschliffen).

Oder es wurde halt so perfekt anlackiert, dass ich das nicht erkenne. Muss mir die Stelle bei Gelegenheit nochmal genauer angucken.

Gibt es eine Möglichkeit anhand der Nummer das Herkunftsland zu bestimmen? Z.B. anhand der laufenden Nummer?

Bei Scooterhelp kriegt man ja "nur" das Baujahr und Modell raus...

Geschrieben
Danke für eure Antworten,

eigentlich brauche ich eh nur die Hupenverkleidung.

LG

Daniel

eine blechhupenverkleidung (orig ET3 / PV reparaturblech, unlakiert) habe ich - reden wir mal drüber.. via PN

sigi

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